6630 mmc-rs wo kaufen

• Sehr interessant. Da hast du wohl recht. Da war ich wohl etwas zu Kurzsichtig. Da die Diffusionsspannung in Sperrichtung fließt, muss diese von der angeschlossenen Spannung abgezogen werden.

Dann sollte das ganze doch kein Problem sein, wenn man einfach einige Diode zwischen den relevanten Anschülssen auf der Platine und den Lesekontakten zieht.

Nun kann ich es kaum erwarten, bis mein Handy endlich da ist.

• ähhh sorry
    aber könntet ihr das nicht irgendwo anders bereden

im threadtitel steht wo kaufen und nicht wie selber basteln

welcher pinn umgebogen werden muß interessiert hier nämlich n-i-e-m-a-n-d-e-n

wenn mal demnächst ein newbie kommt und fragt wo er solche karten kaufen kann und es hier auf seite 37 steht wundert es mich nicht mehr wieso er keine lust auf suchen hat :rolleyes:

ich hätte es auch nicht

in diesem sinne
    frohe weihnachten euch allen :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• jetzt haben wir hier zwei "wissenschaftler" die eventuell uns helfen können, eine andere karte ins 6630 zu benutzen udn dann stänkert wieder einer daher... lass se doch. ich verstehe zwar nur bahnhof aber sie wissen anscheind was se schreiben! wenn se damit an ein ergebniss kommen, dürfen se hier doch noch weitere 100post schreiben :D

• Naja, also es ist mir zimlich egal was sie woran löten möchten.
    Wenn sie es machen würden ist ihnen sowieso nicht zu helfen ,weil :

a) Wenn sie am Gerät herum Löten ,die Garantie sich weg lötet :D

und

b) Wenn sie an der Karte herum experimentieren, und diese unbrauchbar wird, kommen wir wieder zum Thread anfang, weil sie dan ja eine neue 1,8 V Rs-MMC Karte brauchen... :rolleyes:

Und dafür brauch ich keine Fachausdrücke, das ist nun mal einfach so ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    jetzt haben wir hier zwei "wissenschaftler" die eventuell uns helfen können, eine andere karte ins 6630 zu benutzen udn dann stänkert wieder einer daher... lass se doch. ich verstehe zwar nur bahnhof aber sie wissen anscheind was se schreiben! wenn se damit an ein ergebniss kommen, dürfen se hier doch noch weitere 100post schreiben :D

es geht nicht darum ob sie es hinbekommen oder nicht
    es geht nur darum das es hier definitiv der falsche thread dafür ist ;)

in der lötstation gibts dafür ein eigenes forum ....mal so nebenbei

oder wir fangen allgemein damit an unsere nokia fragen im siemens und die motorola frage im provider zu stellen ;)

alle naselang kommt einer und schreit nach unterforen
    diesmal gibt es ein komplett eigenes und keinen interessierts

falls es dort zu einem ergebnis kommt (was ich bezweifle) kann man es danach immernoch verlinken ;)

dieser thread hat jedoch eine klare frage mit einer klaren antwort
    sollte sich die antwort in nem monat ändern muß sowas nicht unbedingt erst auf seite 80 stehen

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• das sieht mir nach einer ganz normalen rs-mmc aus
    zumal sie schon seit september im angebot ist ;)

• Jaja ist ja gut :D

Hmm zu der Karte bei Amazon, wenn se schon seit September im Sortiment ist udn jetzt immernoch net Lieferbar, wird se auch net so schnell kommen :p

Und wie wir eh alle Vermuten, kommen ab nöchstes Jahr die ganzen Karten offiziell auf den Markt, sonst dreh ich durch, denn mit 64MB komm ich net weit ... doh

argh der war schneller :cool:

• Weiß jemand wo man die original 64 MB Speicherkarte für's 6630 bekommt? Liegt ja leider in der Vodafone Version nicht bei! Wieso macht Vodafone so etwas überhaupt?

• Also ich denke da wirst du nicht viel finden, die Ihre 64er verkaufen !Denn es gibt atm keine größeren Karten... aber versuch dein Glück doch mal bei EBay, vielleicht gibt es da was passendes! Oder sonst gibt es noch google.de :D

Viel Glück bei der Suche, ich gebe meine 64er net her :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!