6630 mmc-rs wo kaufen

  • Zitat eines 6630 User aus einem österreichischen Forum:
    "Habe mir am 09.02.2005 eine 128MB RS-MMC Dual-V Speicherkarte der Marke Extrememory bei der "Fa. DITech" (http://www.compushop.at) bestellt, die Karte kam heute 10.02.2005 bei mir an. Habe für die Karte 27,90 bezahlt + 9,60 Versandspesen per Nachnahme, also insgesamt 37,50.""

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also echt TOP!!! :top: Gestern gegen 10 bei Amazon.de bestellt und heute um 10:36 Uhr stand der Postbote mit der Karte vor der Haustür. Das nenn ich schnell!!! Und dann noch versandkostenfrei zu 19.99 €. Karte hat auch 7 Pins und läuft 1a. Ist beim schreiben schneller als meine 32 MB lesen kann. DV ist ausdrücklich auf der Karte vermerkt. Karte ist auch mit Adapter, aber ohne Transport-Box.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Hi, freue Mich für euch,


    also bei dme Preis ist die Transport Box doch wohl schei* egal oder? :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Ja, also die Transportbox läge bei mir eh nur rum - habe die Karte ja dauernd im Handy und wechsel sie nicht. Und zu 19,99: Das ist ein Super-Preis. Karte hat 7 PINs (wie aber auch die ursprüngliche 32 MB). Mir persönlich sind es + 30 Euro (also über 50,-) für eine Highspeedkarte nicht wert (die ursprünglich mitgelieferte ist ja auch keine), aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • WoW :)))


    Ich wollte die Karte auch sofort bestellen aber bei mir steht, dass die Karte noch nicht Lieferbar ist. Stimmt das?


    Hier der Link



    Oder habt ihr eine andere URL?


  • Ähm. Geh doch mal 2 Seiten zurück im Thread , da findest Du die Antwort
    Leider zu spät gekommen, die wenigen waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

  • Ja, Mittwoch Nachmittag kam genau das - nur Vorbestellung. Am Abend dann so ab ca. 21:00 Uhr gab es dann ein paar Karten (allerdings nur sehr wenige). Die waren dann Donnerstag Vormittag weg.
    Und jetzt kann man eben nur wieder vorbestellen...

  • Ich brauch ne Größere... Dies 128er ist schon wieder voll... :D

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!