6630 mmc-rs wo kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Und kann mir dann mal ein Mensch erklären warum im Nokia 6630 dann NUR die DV (Mobile) teile laufen, wenn in allen anderen beide Laufen?


    Wer entwickelt denn bitte schon etwas das abwärts Kompatiebel aber nicht aufwärts Kompatiebel ist? das ist doch sowas von Dumm *kopfschüttel*


    Mfg
    Marc


    Also so etwas wie aufwärtskompatibel gibt es nicht, da man nicht vorhersehen kann was kommen wird. Desweiteren sollte man sich vielleicht vorher informieren was man sich denn da eigentlich kauft und nicht rummeckern wenn man es dann hat.


    Wir haben heute den ersten Stock DV-RS-MMC bekommen. Allerdings mit 128Mbyte. Die 256 werden wohl noch auf sich warten lassen.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hey,


    Das hat nichts mit rummeckern zu tun, das Handy ist genial, deshalb habe ich das auch gemacht, aber wenn ich mit einem altern Model beide Versionen kann und mit dem Neuen nur die Neue , dann ist sehr wohl das alte gerät aufwärts Kompatiebel und das neu nicht abwärts und das ist meiner meinung nach nicht ganz normal . oder?


    Nichts desto Trotz das Hadny ist goil!
    Hoffe nur ich kanmn denen Auf der Cebit so einen 256 abschwatzen wenns die dann gibt :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)


  • Wie gesagt das ist alles Fortschritt. Sichherlich ist es ärgerlich aber genauso ist es auch notwendig. Übrigens ist das alte Handy nicht aufwärtskompatibel. Das wäre es, wenn es 0,8Volt Karten lesen könnte ;) oder Dual Volt Karten mit 1,8Volt ansprechen würde was es aber nicht macht. (Warten wir mal auf das nächste Firmwareupdate :rolleyes: )

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Also, zur klärung ..


    Es wurde geschrieben, dass das z.B: nokia 6600 RSMMC und RS DV MMC lesen / schreiben kann ... tut es dies mit 3v bei beidne oder mit 3 v bei den normalen und 1,6 - 1,8 v bei den DV karten? weil wenn es die normalen mit 3 und die DV mit 1,6- 1,8 v liest bzw schriebt, dann waäre es mehr als nu rein rückschritt, denn dann würde ich mich fragen warum nciht das 6630 den sleben Kartenlesen wie das 6600 drin hat ...


    Wenn das nicht der fall ist, sprich das 6600 die neuen karten auch mit 3 V benutzt, dann gebe ich dir recht, dann ist es zwar ärgerlich, aber dann muss man halt warten.


    MFG
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)


  • Die alten Handys lesen die Karte nur mit 3Volt aus. Wenn es anderes wäre bräuchte man ja auch keine Karten mit 3Volt. Okay? :top:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • LOL


    es hätte je sein Können, das der Karten lesen des z.B. 6600 die alten karten mit 3 v und die neuen mit 1,6- 18v weil dann hätte ich nichts mehr verstanden :-)


    also um es auf dne Punkt zu bringne, es gibt keinen karten leser, der die alten mit 3 v und die neuen mit 1,6-18 v lesen/schrieben kann oder?


    Mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Mann-da frag ich mich echt wie die Tastatur von denen aussieht..... :D


    Werde mal beim China-Mann um die Ecke vorbeischauen und neben der Frühlingsrolle gleich eine Übersetzung anfordern!! :top:


    Ne,mal ernst beiseite. Kann man die Seite nicht direkt im Internet übersetzen lassen?? Werds mal versuchen und eventuell diese dann hier reinsetzen!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Wir haben heute den ersten Stock DV-RS-MMC bekommen. Allerdings mit 128Mbyte. Die 256 werden wohl noch auf sich warten lassen.


    Man achte bitte ob die Karten 13 Pins haben :D
    7 Pins ist keine MMC mobile spec.... ;)
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!