6630 mmc-rs wo kaufen

  • BTW:


    Gibt es handys auf dem Markt die mit beiden Laufen?


    mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • da bisher noch niemand was zu karten der marke vivanco geschrieben hat:


    hab mal zum spass in einem elektroladen eine 256 MB RS-MMC von VIVANCO getestet: ging nicht. hab aber nicht versucht, sie im tel zu formatieren, wer weiss, ob sie dann gegangen wäre. :D


    y7

  • 6630

    Zur Zeit sind mir keine Handys auf dem "europäischen" markt bekannt, die beide Typen unterstützen. :)


    Mainframe
    Ich habe mittlerweile auch mehrere normale RS-MMC`s in meinem Handy ausprobiert!! Natürlich ohne Erfolg.. :D


    Leider werde ich auch immer weiter bei jedem neuen Artikel zu diesem Thema neugierig vorbeischauen.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Gibt es handys auf dem Markt die mit beiden Laufen?


    Das 6670 und 7610 müsste(n) mit beiden laufen.


    Zitat

    Original geschrieben von year77
    hab aber nicht versucht, sie im tel zu formatieren, wer weiss, ob sie dann gegangen wäre. :D


    Du kannst sie nicht formatieren, wenn sie vom Handy nicht erkannt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    BTW:


    Gibt es handys auf dem Markt die mit beiden Laufen?


    mfg
    Marc


    MMC mobile Karten aka. DV Karten sind backwards compatible.
    Will sagen laufen auch in RS-MMC Slots, MMC Slots sowie auch in den SD Geräten die MMC aktzeptieren...
    Cu
    John

  • Und kann mir dann mal ein Mensch erklären warum im Nokia 6630 dann NUR die DV (Mobile) teile laufen, wenn in allen anderen beide Laufen?


    Wer entwickelt denn bitte schon etwas das abwärts Kompatiebel aber nicht aufwärts Kompatiebel ist? das ist doch sowas von Dumm *kopfschüttel*


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Und kann mir dann mal ein Mensch erklären warum im Nokia 6630 dann NUR die DV (Mobile) teile laufen, wenn in allen anderen beide Laufen?


    Wer entwickelt denn bitte schon etwas das abwärts Kompatiebel aber nicht aufwärts Kompatiebel ist? das ist doch sowas von Dumm *kopfschüttel*


    Mfg
    Marc


    MMC mobile Karten sind backwards compatible, das 6630 natürlich nicht!
    Wieso bringt Nokia ein 6630 raus, dass nur DV unterstützt?
    ganz einfach, weil DV Karten den stromverbrauch des Akkus gewaltig reduzieren.
    Nokia war einfach nur innovativ.
    Ausserdem, geht doch mal nicht nur von "Freak" Usern aus, die keine 2 Stunden auf 512MB++ Karten warten können - der Standarduser wird sich eher über eine höhere Akkulaufzeit freuen!
    Cu john

  • Also bei allem Was recht ist, wenn das z.B. beides Kann? warum kann es dann das 6630 nicht? oder läuft dann die Karte bei dem 6600 dann mit ~3v ?


    Weil wenn das 6600 schon beides Kann, wäre es ja mehr ein Rückschritt als ein Fortschritt.


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Im 6600 läuft die DV Karte dann mit 3,7 Volt und im 6630 mit nur 1,8 Volt

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!