6630 mmc-rs wo kaufen

  • Ich habe mir heute eine 128MB RS-MMC von Hama beim Media Markt gekauft.
    Der Verkäufer meinte, daß Nokia für das 6630 keine Gewähr für Speicherkarten über 128MB gibt.
    Ich habe mir gedacht: OK eine 128er reicht ja vorerst auch mal, also gekauft.


    Jetzt habe ich sie eingelegt und das Gerät zeigt an: Keine Speicherkarte eingelegt.


    Weiß jemand, was das sein könnte?

  • Wahrscheinlich keine DV? oder steht das DV drauf?


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Es steht "Mobile Phone RS-MMC 128MB" drauf.


    Da ist doch der Verkäufer fehl am Platz, wenn er mir die dann verkauft oder?

  • Kopfschüttel... Das wurde doch hier mittlerweile zu genüge besprochen...

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • wunderkind


    Es ist ja wirklich nichts neues mehr, dass das N6630 NUR, WIRKLICH NUR DV Karten unterstützt. Ich glaube auch nicht, dass man vorerst irgendwelche DV Karten im Mediamarkt oder so kaufen kann.


    PS: Vielleicht hättest du dir das Geld sparen können, wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hättest, bevor du zu MeidaMarkt gefahren bist.

  • Trotzdem ist es eine Uverschämtheit ein Handy mit neuem Dingen auf dem Markt zu schmeißen und den Luten aber eine größeren Karten gleichzeitig anbieten zu können... aber na gut! Darüber wurde oft genug diskutiert :p


    Das mit dem Verkaufen war ja auch nur so gemeint, aber wirklich lange warte ich sicher nicht und entscheide mich da zum anderen Mobilphone bzw. Smartphone :D Mal gucken...

  • Nordstern


    Danke für solche Kommentare!!!


    Wenn ich nicht extra beim Verkäufer aus der Handyabteilung nachgefragt hätte und dieser mir trotz konkreter Nachfrage eine solche Karte verkauft, kann ich doch nichts dafür.

  • wunderkind


    Du hättest die Karte auch gleich an Ort und Stelle testen können :D


    Noch was zu diesem Österreicher der bei ebay seine Karten vertickt:
    Das war meine Frage an Ihn:


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich komme aus der Schweiz und wollte eine Karte von Ihnen kaufen.
    Nun in diversen Foren habe ich gelesen, dass solche Karten auf GAR KEINEN FALL
    mit dem 6630 funktionieren können. Stimmt denn Ihre Aussage, dass die Karten
    mit dem 6630 funktionieren? Wenn ja, könnten Sie mir bitte mal einen Print-Screen
    von der Detailansicht der Karte mal zusenden? So dass man sehen kann, dass Ihr
    6630 die Karte schluckt? Sie haben bestimmt eine Cam, mit der Sie ein Foto machen
    können.


    Falls Sie uns beweisen können, dass diese Karten wirklich funktionieren, dann mache ich eine
    Sammelbestellung vom Forum aus. Es wären bestimmt einige Karte die gekauft werden.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen



    Und Hier seine Antwort:
    Wir erhalten diese Karten am Ende des Monats!
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TOP MobileCity-Team

  • wenn man mit 2 kleinen Kindern unterwegs ist und diese nach Lust und Laune gröhlen ist das nicht so einfach, die Zeit zu finden.
    Ich weiß es hätte nicht lange gedauert, aber man verlässt sich halt auch manchmal auf die "kompetente" Aussage eines Verkäufers. War halt dann doch falsch.
    Kann vielleicht jedem in einer anderen Situation bei einem anderen Artikel ähnlich ergehen

  • @ Wunderkind,


    das Prob ist das diese Ganze Thematik zu sehr viel verwirrung sorgt, bei der viele einfahc ncith mehr richtig durchblicken. Z.B: wie viele E-bay Auktion schon 256 mb DV RS MMC Karten verkauft haben, oder auch das das 6630 zuanfang auf der route 66 seite stand usw. zeigt deutlich, dass das einfach sehr schlecht von Nokia angekündigt war bzw sehr schlecht darüber informiert wurde.... was dann natürlich zu verwirrung sorgt.


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!