6630 mmc-rs wo kaufen

• Sie wird genau 631 Euro kosten, diesen Preis habe ich gerade für dich ausgewürfelt!
    Aber vielleicht hat hier noch jemand eine gute Glaskugel? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• :D:D:D jo sorry , hätte ja sein können das es jemand weiss :p

aber ich erkenne keine unterschiede bei der datenübertragung . . .

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.

In diesem Thread geht es um das 6630, nicht um das 6260. Aber in deinem 6260 sollten noch alle RS-MMC funktionieren ...

• Hallo erstmal

Wenn die normale RS-MMC pinkompatibel zur RS-DV-MMC ist , könnte man denn da nicht ; falls unter der Card-Klappe etwas Platz ist , mit bissel Lötzinn und zwei SMD-Widerständen eine Art ( Achtung : Physik :D ) "Spannungsteiler " bastelen, auf die Oberkante kleben und so auf die 1,8 V kommen ? :confused:

Vielleicht erstmal , bevor die große 256 er "kocht" :) , mit ner kleinen testen....

Nur mal so als Frage

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Erstmal Willkommen bei TT :D

Die Idee hatte ich auch schon, aber ich wollte sie nicht niederschreiben, weil mich vielleicht einige dann als verrückt abstempeln würden ... aber da du nun fragst *g*

Normal müsste es gehen, aber da soll sich doch bitte mal der Spezialist oder der, der eines schon zur Verfügung hat bitte mal antworten bzw. Stellungnehmen. Denn damit wäre unser Problem gelöst und billiger ist es auch :top:

• eben , damit wäre das problem gelöst :)
    nix mehr warten und billiger wärs auch , wenns funkoniert ... :top:

Ich habe zwar kein 6630 zum testen (noch nicht ) , aber ne 16 MB Card aus meiner Kamera könnt ich mal nehmen , brauch nur noch die Pinbelegung der Card , ruhige Hände :D und vor allem Zeit .

Gibt es einen Kartenleser , der auch RS-DV-MMCs liest ? :rolleyes:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• also könnt ich meine "getunte" Karte in den Adadapter '(oder so ) Packen und wenns geht , könnt er`s lesen ? Theoretisch ???

und dann ab ins Handy ?

Ich Kümmere mich morgen um diese Pinbelegung... :confused:

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!