6630 mmc-rs wo kaufen

  • Der östereicher mit den 512MB Karten fürs 6630 hat eine neue Bewertung gekommen.


    + Very serious seller! Cortese e disponibile! (Positve)


    Warten, warten ,warten ,warten.... :mad: :rolleyes:;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Aus welcher Quelle weißt du, dass Samsung 256er Karten herstellt?


    Habe ich auf der Samsung Homepage gefunden:


    Quelle:


    Samsung Flash-Karten Programm

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • habe heute morgen mal eine email an Kingmax geschrieben bezüglich verkaufsstart von 256 bzw 512 rs mmc dv karten


    Bekam auch prompt antwort:


    Dear Sir,

    now 128MB is available in small quantities. In Q2 256MB will come out in small quantities. In Q2-Q3 512MB will arrive.

    Regards,

    William Perrigo


    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: jbeusch@t-online.de [mailto:jbeusch@t-online.de]
    Gesendet: Montag, 7. Februar 2005 12:53
    An: kingmax@msc-ge.com
    Betreff: Release Date RS-MMC-Mobile Dual Voltage 512MB



    Dear Madams, and Sirs,



    do you have information about the release date of RS-MMC mobile dual voltage cards with 512 MB capacity ?


    Thank you for your answer.


    Sincerely


    Jan Beusch


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sieht so aus also ob man sich noch ein paar Monate gedulden muss wenn man sich eine größere karte zulegen will.


    Meiner meinung nach ist das eine frechheit von nokia ein modell auf den markt zu bringen was nicht abwärtskompatibel mit 3,0 volt karten ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunziger0815
    Meiner meinung nach ist das eine frechheit von nokia ein modell auf den markt zu bringen was nicht abwärtskompatibel mit 3,0 volt karten ist....


    Ist ganz normaler Fortschritt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wie gesagt bei Samsung stehen die Karten schon unter Serienproduktion.


    War eigentlich schon immer so. Filme im 16:9 Format gab es auch schon vor den 16:9 Fernseher.


    Gruss Reflex

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    War eigentlich schon immer so. Filme im 16:9 Format gab es auch schon vor den 16:9 Fernseher.


    Gruss Reflex


    Weil auch abwärtskompatibel, in unserem Falle aber nicht...

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Weil auch abwärtskompatibel, in unserem Falle aber nicht...


    Na ja abwärtskompatibel. Schaut doch ziemlich scheiße aus, oder? :p


    Anderes Beispiel: DVD. Gabs schon bevor es DVD-Player gab und überall CD-Roms verbreiten waren.


    Ich finde es okay. In 3 - 6 Monaten ist das alles kein Thema mehr.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Ja super, bis dahin ist das Handy ja schon fast wieder veraltet :-)


    mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Ja super, bis dahin ist das Handy ja schon fast wieder veraltet :-)


    mfg
    marc


    Nokia wird ziemlich sicher aber kein Handy mehr mit Kartenslot rausbringen das nicht DV fähig ist. Von daher mag das 6630 ja veraltet sein, das 6680 etc. sicherlich aber nicht.
    CU John

  • Hi,


    ich muss beruflich 8 tage auf die Cebit, weis einer ob Kingmax oder andere zur Cebit evtl eine Größere und wenn ja was für welche MMC Herausbringen?


    Wurde da etwas angekündigt?


    mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • ich werd ebenfalls beruflich zur cebit gehen (müssen) und werd mich dort mal informieren über das supi thema :mad:


    q2-q3 -> 512mb karten ... bis dato hab ich das Handy nicht mehr und tausch es vorher um, kann ja wohl nicht angehen! tztz :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!