6630 mmc-rs wo kaufen

  • ....also bei der 6260 rs mmc karte die in meinem 6630 getestet habe, handelt es sich um die orginal nokia karte.....die frage ist nur ob die 3,0 auf der karte für die voltzahl steht oder für irgendwas anderes....


    vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres zu den karten im 6260...


    werde am montag mal eine 256bzw 512er testen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunziger0815
    falls es jemanden interessiert bei die den verwendeten 32mb rs-mmc karten (bezeichnung auf der karten rückseite:mc56u032dcca) die im 6260 verwendet werden handelt es sich ebenfalls um DV karten der firma samsung


    siehe link:


    http://www.samsung.com/Product…spx?family_cd=FME02020102



    Habe jetzt auf der Website nachgelesen und mir ist folgendes aufgefallen:


    2.7 to 3.6 volts operation


    Es ist doch aber so, dass unsere Handy 1.8 Volt sein müssen? Oder verstehe ich da
    wieder einmal irgendwas falsch?

  • da steht 2,7-3,6 und darunter in der gleichen spalte 1,7-1,95 ....also dual Volt !


    Ps:


    Habe soeben eine take ms rs mmc die angeblich dv fähig sein soll getestet.....keine funktion speicherkarte wird nicht erkannt !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunziger0815
    da steht 2,7-3,6 und darunter in der gleichen spalte 1,7-1,95 ....also dual Volt !


    Ps:


    Habe soeben eine take ms rs mmc die angeblich dv fähig sein soll getestet.....keine funktion speicherkarte wird nicht erkannt !


    Eine von mobilecity_at? Sprich diese hier?


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6363819158

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • habe sie nicht bei mobilcity at sondern bei reiners memory shop über ebay bestellt.


    es handelt sich aber auch um eine 512 take ms rs mmc.


    Keine Funktion!

  • Dass die Leute einfach nicht verstehen können dass es atm nur eine maximal 128MB Karte gibt... wollen oder können Sie es net begreifen... ? :p


    Ich warte doch auch sehensüchtig auf ne min 512er Karte und schlage mich zur Zeit noch mit ner 64er rum, was mich auch tierisch aufregt aber was will ich machen, ich kann nichts machen und abwarten bis die Hersteller das schneller entwicklen...


    Die ganzen Karten bei Ebay und woanders die mehr wie 128MB haben GEHEN NICHT, aus fertisch amen ende... :cool:

  • EternitY


    Du hast dich damit abgefunden, dass du noch warten musst. Es gibt aber noch Leute, welche sich icht mit dem abfinden möchten und auch nicht geduldig sind. :rolleyes:


    Es könnte ja sein, dass einer wirklich was schon auf den Markt bringt. Hoffen und fragen darf man doch immer oder ned? :)

  • Zur kurzen Info:


    Die Dual Volt Karten werden/wurden alle von Samsung hergestellt. Samsung hat diese Karten erfunden. Derzeit stellt Samsung nur Karten bis 256Mbyte her. Aber die großen Karten werden sich wohl bald ankündigen.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!