Habe meine Bestellung beim Österreicher auch storniert, bekomme das Geld zurück!!! Habe Glück gehabt und gerade eine original Kingmax 128 MB Karte bei Ebay ersteigern können für 64 Euro. Da weiß man zum Glück was man hat.
6630 mmc-rs wo kaufen
-
-
-
Der 1. Anbieter in ebay der angibt, die TakeMS im 6630 getestet zu haben.
Zitat:
Diese Karte wurde von uns getestet und arbeitet 100%-tig mit einer Eingangspannung von 1,8 und 3,0 Volt. Unser Nokia 6630 hat diese Karte erkannt und kann mit dieser auch arbeiten.
Bitte beachten Sie, dass es bei den Nokiamodellen 6630 ein bekanntes Produktions- bzw. Firmwareproblem gibt, so dass es bei ungefähr 20% aller Handys zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.
Sollte dies der Fall bei Ihnen sein, gibt es von uns die
Geld-Zurück-Garantie.
Ende Zitat.
Was sind denn nun die 20 % Die VF oder die branding-freien ?
-
Zitat
Was sind denn nun die 20 % Die VF oder die branding-freien ?Dann wohl eher die Freien, denn Vodafone war erster.
Wobei ich eher glaube, dass das sowas wie eine Absicherung im Problemfall sein soll... -
Ja, würde ich auch sagen! Wenn es nicht klapt, ist es das Nokia 6630, und wens klapt, hat man eben (Glück ) eins von den 80%
Gruss
-
Leute ich hab hier einen Abieter gefunden, der eine 256 MB DV RS MMC verkauft. Er schreibt auch, dass er die Karte mit einem 6630 getestet hat und dies wunderbar funktioniert. Kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Leute ich hab hier einen Abieter gefunden, der eine 256 MB DV RS MMC verkauft. Er schreibt auch, dass er die Karte mit einem 6630 getestet hat und dies wunderbar funktioniert. Kann das sein?Glaube zwar nicht, daß die im 6630 funktioniert, aber kannst ja mal eine ersteigern, gibt ja eh Geld-zurück-Garantie!!
-
laut Telefonat mit dem Einkäufer von TakeMS hat TakeMS noch nie eine RS-DVMMC verkauft - ausserdem sollte man den ebay Verkäufer mal abmahnen - rechtswiedriger Gebrauch des Nokia original Zubehör Zeichens...
Als würde Nokia TakeMS Karten als Originalzubehör bezeichnen und dann auch noch 256er Karten ????Fazit - die Karte geht nicht. - siehe Posting von John - der genau diese Karte vorliegen und getestet hat...
-
Die Beschreibung -sollte sie nicht den Tatsachen entsprechen- wäre ein wahnsinnsbetrug!!
Wie kann man so explizit auf das 6630 eingehen und Angaben machen, wenn sie doch nicht stimmen.
Ehrlich-so was verunsichert mich. Einerseits will ich auf jeden Fall eine 256MB Karte (erstmal) haben! Andererseits gibt es hier Stimmen, die die Karten ausprobiert haben und bezeugen, dass sie nicht laufen!! :confused: -
Na wenn´s nicht klappen sollte, dann gibt es ja die "Geld-zurück-Garantie". Das Risiko sollte also gering sein.
Habe mal 2 Karten ersteigern (zu 32,- und 35,-). Werde berichten, ob es geht...
-
Ich hab nichtmal die Karte bekommen. Sondern nur eine Email, wo drin steht, das sie vom Lieferanten nix bekommen haben, bla bla bla, und das sie meine Bankverbindung haben möchten, dann bekomm ich mein Geld zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!