ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Und sobald se Verfügbar sind bekommst du sie überall und zu dem Preis ...
Kann ich kaum glauben, denn 49 € sind nicht viel für die 512er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Und sobald se Verfügbar sind bekommst du sie überall und zu dem Preis ...
Kann ich kaum glauben, denn 49 € sind nicht viel für die 512er
Also , ich habe eine Antwort aus Wien bekommen, das die bereits gekauften und bezahlten Speicherkarten bald ausgeliefert werden.
Ich frage mich, was Ihr Euch hier alle für Hoffnungen macht.... ???
Der John hat schon Recht - ne 128er Kingmax ist das höchste der Gefühle für das Handy.
TakeMS hat noch keine einzige RS-DV MMC Karte verkauft. Allerdings gab es wohl ein Missverständnis zwischen TakeMS und einigen ebay Verkäufern - deren und Euer Pech. - Besser auf John hören
ES GIBT BEI TAKEMS KEINE RSDVMMC Karten. (13 Pins ?? - ne sowas gibts nicht....)
Und bei dem grösstem deutschen Speicherdistributor bekommt man wenn überhaupt demnächst ein paar 64 MB Karten.
Laut Kingmax Info wird es auch noch ein wenig dauern, bis Karten mit mehr als 128 MB auf den Markt kommen. - Der Technologie Vorsprung muss doch ausgekostet werden - wer hat schon mehr als 50 MB/sec ???
Das wird richtig interessant für 20 MPix Profikameras....
Gruss
Also Freunde der Nacht, genau wie Nostradamus John vorausgesagt hatte, alle TakeMS Karten die Ihr auf Ebay seht sind keine! DV fähigen Karten.
Habe 3 Stück hier, aber mein 6630 will diese einfach nicht erkennen
Also wie immer, viel Wind um gar nichts, Kingmax ist und bleibt das einzige DV Fähige Produkt am Markt!
CU John
256MB Karte, die angeblich zu 100% mit dem 6630 kompatibel sein soll.
Ich werde hierzu im speziellen nichts mehr schreiben, sehen heisst glauben, will sagen, alle die vorbestellt haben werden Ihre Erfahrungen sicher hier posten.
CU John
Die 1. Bewertung ist da für die Speicherkarte ! positiv, leider auf itialenisch
Non avendo l'oggetto disponibile per problemi tecnici mi ha rimborsato subito
google-Übersetzung auf engl.
Having the object available for technical problems it has not reimbursed to me endured
von engl auf deutsch
Haben des Gegenstandes, der für technische Probleme vorhanden ist, die, er nicht zu mir zurückerstattet hat, hielt
:confused:
Haha, naja, "non" klingt nich unbedingt positiv.
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Die 1. Bewertung ist da für die Speicherkarte ! positiv, leider auf itialenisch
Non avendo l'oggetto disponibile per problemi tecnici mi ha rimborsato subito
Mein Italienisch ist schlecht, aber besser als Google:
"Er hat die Ware nicht (wegen technischen Problemen), aber mir sofort das Geld zurückerstattet."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!