Na mittlerweile gibt es ja jede Mene Angebote für 256 MB Karten
http://search.ebay.de/DV-Rs-MMC-6630_W0QQfromZR40QQsojsZ1
6630 mmc-rs wo kaufen
-
-
-
Ich werde mal versuchen mir eins zu Ersteigern. Falls es nicht gehen sollte weiß ich ja bescheid und gebe die Karte an einen kumpel weiter,
Bin mal drauf gespannt. Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit den Karten die es bischer bei ebay fürs 6630 gibt? -
doh !!!
Von was reden wir hier die ganze Zeit Jenzo ?`Wir warten ja nur drauf bis sich mal einer Meldet aber so wies ausschaut werden die Karten nur Angeboten aber leider nicht versendet, da sie NICHT LIEFERBAR sind bzw. noch gar nicht auf dem Markt sind
Bestellungen sind ja schon einige draußen, man schaue ja nur auf die verkauften Karten bisher bei Ebay und ich bin gespannt was die Leute dann als Bewertung schreiben werden bzw. ob auch einige davon hier im TT Forum sind und Ihre Meinung schreiben!
-
Da die meisten ihre Karten vor ein bis zwei Tagen bestellt haben, kann es wohl noch 1-2 Tage dauern, bis die ersten ihre neuen Besitzer erreichen...
UND DANN!!! .....bin ich mal gespannt! -
Hab mir am Samstag die 512MB Karte von TakeMS beim Händler in Österreich bestellt. In dieser Auktion stand nichts dabei dass die Karten nicht lieferbar sind. Auf die Frage ob die Karte die Woche verschickt wird kam folgende Antwort:
"Es kann zu einer Lieferverzögerung bis 20. februar kommen, muss aber nicht sein!
Laut Lieferant sollten wir die Artikel ev. nächste woche erhalten.Wenn sie nicht auf den Artikel warten möchten, können wir auch die Bestellung stornieren, wenn dies einfacher für sie wäre
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOP MobileCity-Team"
Also ich denke mal das wird nichts mit den Karten die Woche bzw. nächste Woche.
-
Was hat die Karte denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Was hat die Karte denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?Du darfst. Kostet 49,90 € zzgl. Versandkosten. Ein wahres Schnäppchen sozusagen.
-
Ist wirklich ein Schnäppchen! Wenn sie auch sofort verfügbar wäre... TOP
-
Ich habe mir auch eine geordert, werde aber erst bezahlen, wenn die Karten eingetroffen und lieferbar sind.
-
Und sobald se Verfügbar sind bekommst du sie überall und zu dem Preis und vielleicht ist bis dato (Ende März) ne GigaKarte draußen *oh froi*
Aber die Sache mit Ebay und den 120MMCs war doch nu echt klar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!