6630 mmc-rs wo kaufen

• Mittlerweile gibt es 6 Anbieter bei ebay die vom Hersteller TakeMS 256 oder 512 MB Karten anbieten,
    darunter auch ein Powerseller (über 3000 Bew.) speziell für Speicherkarten.

Mehrmals wird auf die Kompatibilität mit dem 6630 hingewiesen.

Also da weiss ich nicht mehr ob das Zufall ist und alle aus Unwissenheit oder wider besseren Wissens handeln.

Irgendeiner wird sich vergewissert haben oder selbst getestet.

Datendurchsatz und Stromverbrauch wär mir auch erstmal egal, hauptsache die läuft.

Na ja warten wir mal ab.

• mainframe1
    Ja diesen Powerseller meinte ich, das mit den 512MB Karten hab ich auch gesehen. Gehen zwischen 60 und 70 Eur raus. Oder wie hier ein Link zeigte für 50 Eur (Wien...). Hab mal Angefragt bei den Verkäufern ob und woher das Wissen stammt das die Karten mit dem 6630 laufen. Mal sehen was die schreiben :D

Gruß
    Thor

• Los kommt kauft die Karten bei Ebay und schreibt dann eure Erfahrungen hier rein :D Möcht endlich Klarheit haben, ob se nun laufen oder net! Wenn ja dann sofort Kaufen und wenn nein (was ich annehme) dann "glückgehabt" :p

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    ...und warum haben dann die Original-NOKIA-Karten auch bloß 9 Pins? :confused:

neun ? :confused:
    beide meine rs-dv mmc´s haben sieben pins
    sowohl die 32 mb mmc von vodafone als auch die 64 mb MU-1 von nokia

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• [QUOTE] Original geschrieben von CK-187
    neun ? :confused:

...da kann man mal sehen wie durch ich schon bin. Hab natürlich auch nur 7 Pins :rolleyes:

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Also ich bin von dem Verkäufer aus Österreich (der die 512er Karten anbietet) bisher überhaupt nicht überzeugt!

Habe ihn gestern Vormittag eine Mail mit der Bitte um Bestätigung, ob die Karten auch im 6630 laufen und ob sie sofort lieferbar sind geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Kann man da eventuell auch telefonisch jemanden erreichen??? Wäre schneller und direkter... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976NRW:
    Auf nem Sonntag muss man ja auch nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen ;)

Das ist mir schon klar! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ich hatte samstag bei der 49 euro sofort kauf aktion nachgefragt, ob die karte garantiert mit dem 6630 läuft. gerade eben kam die Antwort: Ja.
    Ich bin selber aber immer noch ein wenig askeptisch, obwohl inzwischen ja sehr viele anbieter bei ebay die karten abieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!