6630 mmc-rs wo kaufen

• vielen dank für die infos ;-) also könnte ich dann auch die mp3s mit dem card reader viel schneller kopieren ?!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Und welchen Vorteil soll das haben? Mein Akku hält nur noch ca 10 Stunden bei wenig Nutzung. Das 6600 hat es wenigstens auf 1,5 Tage gebracht.

Ich verstehe nicht wieso Nokia ein spitzen Telefon baut und dabei die Akkus vergisst-das es mehr Strom braucht bei 220MHZ ist ja logisch.

Dann scheint er defekt zu sein, meiner hält nach 5 Ladezyklen rund 100 Stunden!

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.

6260 hat noch einen "normalen" RS-MMC Slot.
    Bis dato gibt es nur ein Handy dass ausschliesslich auf RS-MMC Mobile (DV) ausgelegt ist, und das ist das 6630. So wie es ausschaut wird jedoch auch das kommenden 3230 einen RS-MMC Mobile Slot haben.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich dachte es funktioniert?

http://www.telefon-treff.de/sh…3406&highlight=rsmmc+6230 -

War zum Postingzeitpunkt noch umstritten, ob DV unterstützung oder nicht, daher die falsche Info von Ende Nov.
    Ist derweil editiert.
    CU John

• Schade! Jetzt habe ich sie hier liegen.

Wer braucht eine RS-MMC? :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• huhu, du hast doch 14 tage rückgabe recht ;-)

ich hab mal paar mp3s rübergeschoben aber ich erkenne ehrlich gesagt keinen unterschied beim rüberkopieren

• Ich habe sie schon ein paar Wochen da sie in meinem Nokia 6230 drin war.
    Habe es aber verkauft, da ich Kohle fürs 6630 brauche :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!