Leider hat TakeMS noch nicht auf eine Anfrage reagiert. Mal sehen was eher kommt,die Antwort oder die ersten (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier....
6630 mmc-rs wo kaufen
-
-
-
Hat eventuell noch mal jemand die Internetadresse von kingmax, wo man die 256MB Karte sehen kann?
-
Jungs, ist es erforderlich per Paypal zu bezahlen? Ich habe gestern Abende per Auslandsüberweisung die Zahlung angewiesen. Dürfte doch keine Probleme geben oder? Auf "Mein Ebay" steht nämlich immer noch dass ich das Geld überweisen soll. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2810
Leider hat TakeMS noch nicht auf eine Anfrage reagiert. Mal sehen was eher kommt,die Antwort oder die ersten (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier....Also ich bin da guter Dinge... Der Anbieter bei Ebay schreibt ja in seiner Artikelbeschreibung dass es funktioniert!!!
-
Hallo!
Ich glaub hol mir auch die 512er Karte! Das einzige was mich abhält ist seine Bewertung dass er angeplich einen gefälschten Nokia Akku verkauft hat! So jemandem trauen? :mad: Er hat aber sonst viel mit Handys zu tun, darum kann ich mir auch iergendwie vorstellen dass die Karte wirklich geht
Mal überlegen...
Edit: Der Verkäufer verkauft auch 512MB die nicht auf dem 6630 sollen laufen Also nehm ich mal einfach an ,wenn er es dabei schreibt dass es klapt, klapt es auch
-
Hat denn mal jemand nachgefragt, ob sie überhaupt sofort lieferbar ist?
Ich habe den Verkäufer eben mal angeschrieben, mal schauen wann eine Antwort kommt!?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Jungs, ist es erforderlich per Paypal zu bezahlen? Ich habe gestern Abende per Auslandsüberweisung die Zahlung angewiesen. Dürfte doch keine Probleme geben oder? Auf "Mein Ebay" steht nämlich immer noch dass ich das Geld überweisen soll. Ist das normal?Du musst einfach in Mein ebay den Artikel als bezahlt markieren.
Ansonsten beunruhigt mich jetzt doch ein wenig die Anzahl von immerhin 130 MMC-Karten, gemessen an den bisherigen Transaktionen des Verkäufers.
-
Ich frag mich nur, wieso der so ne große Anzahl dieser Karten hat? Wenn es angeblich noch gar keine größere Karten wie ne 128MB gibt!!! Das ist mir schon schleierhaft! Aber einerseits, wenn se net funktionieren würde, würde er net so ne große Menge verkaufen... Aber in der Artikelbeschreibung steht ja auch net dabei, ob se sofort Lieferbar sind oder erst in paar Wochen! Alles bissle Komisch... ich warte mal ab, ob er auf die Fragen von den User hier antwortet, gebt bitte sofort bescheid!
Danke euch
Was mich ebenfalls bissle Misstrauisch macht, wieso gehen die 128MB Karten bzw auch die 256MB Karten für umgerechnet immer so 60Euro weg und die 512MBer für nur 49Euro.... :apaul:
Noch mal was: Wieso gibt es auf der offiziellen takeMS Homepage noch keine Information zu den angeblichen 512MB Karten ? HierHier der LINK zu der HP von takeMS Kann mir das mal einer erklären ?
-
Ich glaube nicht, dass die Karten des eBayers auch im 6630 funktionieren. Entweder ist die Karte nicht lieferbar, er hat sich verlesen, der Händler hat sich verlesen..
Der Preis ist auch schon fast zu günstig. Er könnte das Doppelte verlangen und würde die Karten loswerden, wenn es denn wirklich welche mit DV sind.
Ich würde mal nachfragen, ob er sie schon im 6630 geteste hat. -
Eben, wie die Ewigkeit oben schon schrieb, ist es äußerst fragwürdig, wenn offiziell niemand diese Karten hat. Grade mal bis 128 oder ganz evtl jetzt die KingMax mit 256... da taucht dieser Händler mal schwungvoll mit einer nicht unerheblichen Menge an 512ern auf, die auch noch zum Hinterher-Werf-Preis...
Also hmmm... wenn sie läuft, dann kann ich Euch nur beglückwünschen und bestelle auch sofort eine. Aber ich mag Euch da auch nicht unbedingt Hoffnung machen wollen unter den oben genannten Umständen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!