6630 mmc-rs wo kaufen

  • habe von vf nur eine 32 karte bekommen obwohl es auch ne grössere gibt. aber wo bekommt man die.habe schon überall gesucht.jemand ne idee.

  • falls dir die von nokia mitgelieferte 64MB karte für einige zeit reicht kannst du sie hier bestellen


    allerdings sind 28,70€ +verand etwas teuer für "nur" 64mb :)



    edit:
    24,90 + versand

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nicht gleich hauen - was ist eine DV RS-MMC ?
    Hab ein 6670 und da ist ne normale RS-MMC drin-die gibts zu Hauf bei ebay und co... Haben die Nokianer jetzt schon wieder n neues Format verbaut?


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Nicht gleich hauen - was ist eine DV RS-MMC ?
    Hab ein 6670 und da ist ne normale RS-MMC drin-die gibts zu Hauf bei ebay und co... Haben die Nokianer jetzt schon wieder n neues Format verbaut?


    Grüßle


    Mike


    huhu , bei den neuen karten wurde die spannung minimiert (von 3v auf 1,8v oder so)

  • Und welchen Vorteil soll das haben? Mein Akku hält nur noch ca 10 Stunden bei wenig Nutzung. Das 6600 hat es wenigstens auf 1,5 Tage gebracht.


    Ich verstehe nicht wieso Nokia ein spitzen Telefon baut und dabei die Akkus vergisst-das es mehr Strom braucht bei 220MHZ ist ja logisch.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • RSMMC Mobile:
    DV Technologie 1.7 Volt anstatt bisher 3.3 Volt
    54MB/s Datendurchsatz anstatt bisher ca. 3MB
    13 Pins und rückwärtskompatibel zu "Standard" RS-MMC.
    Erscheiungsdatum ca Jan 2005, Kingmax wird da vorreiter sein.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!