Nokia 6170 - Themes und Klingeltöne gesucht !!

• Hi, habe meiner Freundin ein Nokia 6170 gekauft.
    Leider war nur eines von T-Mobile selbst zu bekommen, die Icons sind nicht sehr schön farbig und die Themes sind mehr als grotten Schlecht.
    Habt Ihr für dieses Handy vielleicht ein paar nette Themes ?

Wäre Euch echt Dankbar :top:

• Du könntest dir auch selbst ein Theme basteln:

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-601,00.html]Klick![/URL]

Klingeltöne für das 6170 unterscheiden sich nicht von denen für andere aktuelle Telefone.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Danke für den Theme Bastler, leider ist dieser recht eingeschränkt :( ich kann z.B. die Schriftfarbe nicht einstellen und die Hintergrundbilder für beide Displays gehen auch nur über ein Bild, nicht beide getrennt.

Aber Danke für den tollen Tip !! :top:

• Gibt es denn keine Seite auf der sich schon fertige Themes fürs 6170 finden lassen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hat jemand vielleicht zwischenzeitlich was zum Thema 6170 und Themes und Wallpapers finden können?

Meine googlesuche war erfolglos.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

es gibt meines Wissens nach, noch keine Seite mit fertigen Themes für das 6170.
    Das Handy ist auch noch ziemlich neu, und das Update für den Theme Creator gibt es auch noch nicht lange.
    Und ein Problem gibt es auch noch: das 6170 ist das einzige Handy, das diese speziellen Themes unterstützt. Die Masse ist noch nicht da wie bei Serie 60 Themes.

Ich habe aber schon eins erstellt. Ein Win XP Theme. Wenn ich Dir damit helfen kann...

Oder hast Du einen speziellen Wunsch?

Falls sich auch mehr Leute melden die ein Theme erstellt haben, eröffne ich auch eine entsprechende Rubrik auf meiner Seite und stelle sie online.

MfG

• Hallo,

ich habe zwei Themes für das 6170/7270 erstellt.

Hier die Links dazu:

stones

WinXp

Vorschaubilder kann ich leider nicht zeigen, da mein Server externe Links nicht zulässt.

Ich hoffe Sie gefallen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!