system error 7650

• hi leutz!

bluetooth-aktivierung ging bei mir nicht mehr an (system error) und eine akkuladung hielt nur noch 12 stunden, ohne dass ich das gerät in der zeit benutzt hätte. *grr*
    hab das handy heute zu einem vodafone-shop gebracht und bekomme in 48 stunden ein neues. gut, was?
    bin mal gespannt, ab das neue gerät die gleichen macken haben wird, wie mein altes. (knarzendes gehäuse, im dunklen scheint licht durch das gehäuse, schiebemeschanismus wackelt, fischaugenoptik bei den fotos usw.)
    was habt ihr für erfahrungen mit euren austauschgeräten? sind die mittlerweile qualitativ besser? gibts eigentlich schon ein software-update?

lg mike

• Re: system error 7650

viele der "macken" sind normal und wurden hier shon ellenlang ausgebreitet, die suche hätte da zig seiten ausgespuckt!

knarzendes gehäuse, im dunklen scheint licht durch das gehäuse, schiebemeschanismus wackelt, fischaugenoptik bei den fotos <- Alles Vollkommen normal!

Man sollte ein gerät testen bevor man kauft, und nicht gukcen, "boah ey" sagen und kaufen und dann rumnörgeln!

wenn du unzufrieden bist verscherbel es!

ich hasse sowas :flop:

• Re: Re: system error 7650

Zitat

Original geschrieben von equinox

ich hasse sowas :flop:

Sowas hasse ich aber auch:D
    Ob nun die Macken normal sind oder nicht, Mängel sind es teilweise. Man kann nicht im Fernsehen suggerieren, dass man mit der Cam wunderbare Fotos machen kann und in Wirklichkeit hat man das Gefühl durch einen Flaschenboden zu schauen.

Man kann nicht erzählen, dass der Akku über 100 Stunden hält, dann sind es 12.

Und dass das Gehäuse nicht ordentlich ist und das Licht durchscheint, mag zwar normal sein. Ein Mangel ist es aber trotzdem.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn man sagen könnte "das hat jedes Gerät, ist normal". Wenn die Palette mit Fernsehern vom Stapler gefallen ist, ist auch bei jedem die Bildröhre kaputt. Grinst dann der Verkäufer und sagt, dass das normal ist?

englishfire:

Ganz ungeschoren kommst du auch nicht weg;) :)

Wenn du die Suche bemüht hättest, hättest du einige Threads gefunden, in denen die Mängel bereits beschrieben werden.
    Nachdem du alle aufzählst, war das erste Gerät das du erwischt hast offensichtlich ein ziemlicher Griff ins Klo.
    Hoffen wir, dass du beim nächsten besser wegkommst.
    Einige Mängel werden dir aber wohl bleiben.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Re: Re: Re: system error 7650

'n bisschen krasser vergelich von dir, aber nungut belassen wirs dabei, ich weiss was ich sage und stehe dazu!

schau dir die original-nokia-werbung mal genau an, dort sieht man kein "perfektes" foto!

das bils kannste im club-nokia downloaden und hey, siehe der bullaugeneffekt ist dort aUCH gegeben!

also erst informieren dann... na egal, wollen ja zu später stunde nicht auf das motzer-niveau sinken, was leider momentan wohl sehr angesagt ist, da sich leute ungenügend informieen, sich die geräte nicht genug anschauen etc... ich kauf mir nix, von dem ich nicht überzeugt bin!

ich habe mir erst einiges hier durchgelesen, was das 7650 betrifft bevor ich es gekauft habe und mir sind diese "mägnel2 vollkommen schnurz, da ich damit leben kann, denn es handelt sich IMHO noch immer um ein handy (obgleich es smartphone genannt wird) und um keine Sony-P1 High-Quality-digi-Cam!

AFAIK hat /S/E/ den griff ins klo schlechthin geschaftt, die cam ist grottenschlecht, der rest iss okay (um mal ein beispiel zu geben [sorry zu den T68i-usern, iss nix gegen euch, jedem das seine!])

das mit dem durcheluchten ist als mangel aktzeptabel (nicht falsch verstehen, ich meine das es tatsächlich der einzige mangel ist den man bemängeln kann :confused: ist das grammatisch korrekt :confused: )

• Re: Re: Re: Re: system error 7650

Bist du sicher, dass du nicht unter einem gewissen Realitätsverlust leidest... :rolleyes:?

Schlecht an der MCA-20 ist lediglich der Sucher, nicht aber die Qualität der geschossenen Bilder.

...aber jedem das seine wie du schön sagst...

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: Re: Re: system error 7650

nein denke ich nciht, habe selber mal für 6 tage das T68i mit MCA-20 testen dürfen, die Quali war in meinen augen echt mist, und die Bilder sehen mir Ziemlich nachbearbeitet aus! (sorry, aber das ist meine SUBJEKTIVE auffassung)

• Wer zuerst kommt darf auch schlechtere Qualität haben. Was ich so aber auch wieder nicht sagen kann denn der Sucher ist eigentlich nur böse, der braucht viel Gedult. Die Bilder selber sind nicht schlecht, aber ne Echte digiCam lohnt sowieso eher als die fürs Handy.
    In Sachen Handy aus Finnland ... naja wer es braucht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!