Neuer Reisepass mit biometrischen Daten für 59 Euro

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    :D Reine Spekulation meinerseits. :D

Aber wieviele Deutsche sehen denn aus wie sie und würden genauso handeln oder denken? Bestimmt weniger als 1%.

Hey, verurteile sie nicht wegen ihrem aussehen. Geb Ihr eine Chance. Und das Sie nur 1% Mmegen kann ich nicht nachvollziehen, denn dann waehre die CSU nicht so weit gekommen. ;)

Geb Ihr eine Chance. Mr Schroeder hat auch vieles falsch gemacht.

Nimm mein obiges Posting nicht falsch, ich schaetze Deine Beitraege bei TT, ich kann das dauernde USA gejammer nur nicht mehr lesen.

• Mal eine kurze Zwischenfrage.

Da ich nächsten Monat umziehe und mein jetziger Perso abgelaufen ist.... dachte ich mir das wäre die ideale Lösung meinen Pass neu zu machen.

1. Frage:

Kann ich JETZT schon den Biometrischen Ausweis beantragen?

2. Frage:

Bleibt es bei den o. g. Preis? ~59€

Über eine kurze Info wuerd ich mich freuen.

euer mp2k2 :top:

16610LV

• voicestream

Nö nehm dir das nicht übel, ich hab auch nix gegen die Amerikaner, sondern schätze vieles von Ihnen. Wenn hab ich was gegen George W. und Teile seiner Regierung.

Merkel war auch nur als Beispiel gemeint: So wie sie sind eben keine zwei anderen Deutschen mehr , ebenso wie es Bush als Individuum nur einmal gibt.

Menschen beurteile ich einzeln und nicht nach Staatsangehörigkeit oder Anzahl der Haare auf dem Kopf.

Und Politik wird letztendlich in Ihrer endgültigen Umsetzung doch nur von wenigen Menschen entschieden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    geht es hier eigentlich um politische Meinungen zu irgendwelche Regierungen oder um den biometrischen Ausweis?

:rolleyes:

Das eine schliesst das andere hier wohl nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das eine schliesst das andere hier wohl nicht aus.

kannst wenigstens Du mir auf meine o. g. Fragen eine Antwort geben? Wenn ich die letzten paar Seiten da durchlese bekomm ich keinerlei Infos...

Ist es nun raus, dass man diesen Ausweis beantragen kann bzw. haben kann??

16610LV

• Ein Anruf bei Deinem Meldeamt und Deine Frage ist beantwortet. Soweit ich weiss ist es von Behoerde zu Behoerde verschieden.

Schau mal hier:

[Edit:] Redest Du jetzt von Pass oder Ausweis ?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist es nun raus, dass man diesen Ausweis beantragen kann bzw. haben kann??

• Vorsicht ab 1. November ist das nur der Reisepaß, der Personalausweis bleibt wie er ist.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich brauch aber einen neuen Personalausweis!

Dann hat es sich ja erledigt... mein Reisepass ist gerade mal zwei Jahre jung..

Aber danke fuer die Infos....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!