Auto gestohlen, morgen in Po... äh, wiedergefunden

• Zitat

Original geschrieben von bo1984
    ^

Seit wann beschäftigen wir Ibiza Fahrer uns mit Audis? :(

Wir beschäftigen uns hier auch primär mit Handys? Und? Ist doch egal.

:rolleyes:

BTT: Böse Sache.... Wobei Blöd besser passt. Zumindest zum Verkäufer.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• schau mal unter galerie , da sind die autos von seinen kollegen

unter anderem ein oleg, der soll gute connections zu polen haben LOL :D

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wie geil ist das denn? :D

Kann ich nur eins zu sagen: Respekt :top:

Dito! Schließ mich Dir völlig an. Wenn ich es nicht sehen würde, könnte ich sowas nicht glauben und wenn es kein Fake ist, schon ein Superzufall.

Kann man nicht theoretisch direkt sofort die Polizei einschalten und die Fahrgestellnummer prüfen lassen?
    Gibt es ein Polizei-Übereinkommen zwischen Deutschen und Polen? Sowie mit z.B. Niederlande...

EDIT: Ist das nicht eine Rufnummer?

PROSZE O POTWIERDZANIE TELEFONICZNE 660284507 KAZDEJ NOWEJ OFERTY !

• Hmm,

ob die Polizei da viel hilft? Oder nicht doch lieber drei böse Türsteher und Mr. 9mm eingeladen und selber drum gekümmert?
    Ich weiß, ich weiß - Selbstjustiz und so. Würde es ja auch nicht unbedingt selbst auf diese Weise versuchen wollen, aber rein gefühlsmäßg - immer feste druff.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

PROSZE O POTWIERDZANIE TELEFONICZNE 660284507 KAZDEJ NOWEJ OFERTY !

Jedes Wort verstehe ich nicht - aber das ist ne polnische Handynummer, unter der man weitere tolle neue Angebote erfahren kann :D

Gruß, Chris

• In einem der Links steht das der Anbieter wohl jedes Gebot telefonisch bestätigt haben möchte.Daher wohl die Telefonnummer.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn ich mir grad vorstell, dass mein Wagen gestohlen wird, ich würde wohl total ausrasten...
    Wenn ich dann darauf hingewiesen werde, dass er in Polen versteigert wird, ich die Polizei einschalte und die nur meinen "das dauert" usw. und am Ende nix bei rumkommt... ich glaube spätestens dann kommen bei mir die ersten Zweifel an der EU-Osterweiterung auf... Sollte nicht grade diese, die Zusammenarbeit der Beamten verbessern...
    Ich bin sprachlos.

Meinem Vater wurde in Polen ein 2 Wochen alter/junger MB Sprinter gestohlen, er war keine 10 Minuten weg und das Auto war verschlossen. Tja, niemehr von gehört ;)

• Wenn es ein 0815 Werksgolf wäre, vielleicht.
    Aber Leute, die ein so mittlerweile relativ in die Jahre gekommenes Auto mit gewissem Kultpotenzial mit solchen Rädern und anderen Dingen ausstattet, der hängt halt auch etwas mehr dran. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hola,

ist schon ein starkes Stück, aber wie blöd ist der Dieb? Ein gestohlenes Auto ins I-net setzen, das gehört noch mal bestraft (falls es der Dieb ist und nicht schon ein "neuer" sich im Recht glaubender Besitzer).
    Drücke dem Besitzer die Daumen dass er sein Auto in einem Stück zurück bekommt.

Zu:
    "ich glaube spätestens dann kommen bei mir die ersten Zweifel an der EU-Osterweiterung auf"
    fällt mir nichts mehr ein.
    Oder glaubst du dass die Zusammenarbeit z.B. mit spanischen Behörden besser laufen würde?
    Trotz EU sind internationale Kooperationen der Behörden selten frei von Kompetenzgerangel und subjektiv empfundener Verschleppung.
    Versuch mal eine Baugenehmigung im EU Ausland zu bekommen oder offene Posten einzuklagen, da ist stellenweise der Umweg über eine Einbürgerung schneller. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!