E+ Ansage: Nummer nicht vergeben

• In unregelmäßigen Abständen bekommen Anrufer auf meiner E+ Nummer folgende Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben.
    Dies obwohl ich die Mailbox aktiv habe, in den Zeiträumen über ausgezeichneten Netzempfang verfüge und die Anrufer von unterschiedlichen Netzen aus anrufen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ihnen ein solches Problem nicht bekannt sei!
    Weiß einer woran das liegt?

Cheeseburger

Signatur?

• Hatte das Problem in Österreich dieses Wochenende PERMANENT!
    Ich konnte trotz vollem Netz nicht angrufen werden!
    Ist schon ziemlich ärgerlich, aber es hilft kosten zu sparen ;)

Abe woran das liegt weiss ich auch net.
    Wir hatten doch mal so einen ähnlichen Thread?

Kölly

• Habe selbiges Problem bei meinem E+ Vertrag. Könnte IMO an den gesetzen Rufumleitungen liegen, ich muss das mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Habe selbiges Problem bei meinem E+ Vertrag. Könnte IMO an den gesetzen Rufumleitungen liegen, ich muss das mal ausprobieren.

Die einzigen Rufumleitungen die ich gesetzt habe, sind die von E+ "vorinstallierten". Also bei "nicht erreichbar" und bei "keine Antwort". Wie das an den Rufumleitungen liegen kann ist mir jedoch schleierhaft.

Cheeseburger

Signatur?

• Das habe ich auch schon beim Anruf zu E+ gehabt, kommt zu dieser Nummer öfter vor!
    Hab es dann auch von verschiedenen Netzen probiert, sogar Netzintern kam diese Ansage! :confused:
    Der Angerufene saß neben mir...:mad:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Kommt auch mir bekannt vor...

Einer meiner guten Freunde benutzt eine D2-PrePaid-Karte. Jedes zweite Mal, wenn er mich (E-Plus Vertrag, 0178er Nummer) anrufen will, kommt genau diese Meldung. Zudem kommen von ihm öfters SMS nicht zu mir durch. Komischerweise erreicht er meinen Sohn (0178er PrePaid) auch nicht immer, meine Frau (0177 Vertrag) jedoch problemlos.

auch wenn es vielleicht blöde klingen mag: Kann das was mit den Vorwahlblöcken zu tun haben?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Luposen
    Also ich würde mir ja echt Sorgen machen, wenn Dein Freund besser bei Deiner Frau durchkommt als bei Dir... ;)
    *duckundwegrenn*

@all
    auch ich habe 0177 und von niemandem derartige Probs geschildert bekommen.

Gruß, Simon

• Also ich habe 0177 und diese Probleme. Ein Freund hat 0163 und genau die gleichen Probs. Will damit fast ausschließen, dass es etwas mit der Vorwahl zu tun hat.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!