Kann mir jemand sagen wie das K700i intern genannt wird?
Gruss smh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie das K700i intern genannt wird?
Gruss smh
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:
Nehme nicht an, dass "Kristina" der Nachfolger des T630/T610 ist. Mit der T6XX Reihe hat Sony Ericsson eigentlich immer Buisness User angesprochen und da müssen die einen kleinen Sprung nach oben machen wenn man sich die Konkurenz ansieht (6230, S65, etc.). Mit den derzeitigen Daten die bekannt sind hört sich das für mich nicht als Nachfolger an.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:
Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen...
Genauso wenig wie die hier:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und hoffentlich kommt Kristina im Metallkleidchen.
Leider...
CHeers,
Rog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!