ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Weil alle Ericsson Mobiles intern Frauennamen bekommen.
Ist ja witzig. Weiß jemand, welchen Namen das P910i intern hat? Ich hoffe, es ist nicht Simone oder Gabi :mad:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Weil alle Ericsson Mobiles intern Frauennamen bekommen.
Ist ja witzig. Weiß jemand, welchen Namen das P910i intern hat? Ich hoffe, es ist nicht Simone oder Gabi :mad:.
Jaqueline (gesprochen Jackeline)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Jaqueline (gesprochen Jackeline)
Und das P900 war dann "Niekohle" (Nicole)? SCNR.
Gruß bungee1
Also Karin sieht mir aus wie eine Kreuzung von T300 und K700i (also im Endeffekt wohl die schon erwähnte Low-Budget-Variante des K700i), ist für meinen Geschmack aber viel zu langgezogen (oder liegt das nur an dem Bild?) - mit dem Design kann ich persönlich jedenfalls nichts anfangen.
Kristina dagegen sagt mir umso mehr zu - meinetwegen kann S/// das T610-Design auch 1:1 kopieren, das ist einfach zeitlos!
Aber nur eine Auflösung von 128x128 Pixel kann ich mir nicht so recht vorstellen, das wäre ja ein Rückschritt (auch wenn es wirklich ein Prepaid-Phone werden soll - mir macht es ja eher den Eindruck eines Midclassphones)!
Das Bild lässt aber wenigstens wieder auf Alu-Cover hoffen. :top:
Kann es sein, dass das Pinke sich nach unten so verbreitert, dass es aufrecht stehen kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ChrisN
:confused: Jaquline, Nicole?! :confused:
Das P910i hiess doch inter Layla, oder irre ich mich nun? Oder war es doch das P900, welches Layla hies? :gpaul:+:confused:³ - :o
AFAIK war Layla das P900.
Das mit Nicole war nur ein blöder Spruch wegen "Jackeline".
Gruß bungee1
Gibts inzwischen neue Infos?
Gruß bungee1
Leider noch nicht wie es aussieht.
Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!