Neue SE Karin und Kristina

• Wollte die Pix erst nicht posten, da ich Sie für normale renderings halte, aber laut Eldar sind Sie echt und ein Review dazu soll in ein paar Stunden bei mobile-review live gehen. We'll see... ;)

Karin

Kristina

Daten, sowie die richtigen namen der Phones adde ich wenn verfügbar.

thalabel

• Das obere sieht so aus, als hätte es sich nicht zwischen Klappen- und Riegelformat entscheiden können und das zweite sieht aus wie ein weiblich gerundetes T610. Und wenn man Handys schon Namen geben muss, warum solche?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Weil alle Ericsson Mobiles intern Frauennamen bekommen.

Ist halt so.

Für den normalen Markt werden die Geräte auch noch "normale" Namen bzw. Bezeichnungen bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das zweite gefällt mir ganz gut, sich am T610 zu orientieren ist designtaktisch ja nicht schlecht, aber das erste ist übelst. K500i in schlecht :( .

• Das obere könnte ein abgespecktes K/F500 für den Low-End Bereich sein.

Das untere könnte ein direkter Nachfolger der T6xx Reihe sein, es hat zumindest wieder Ähnlichkeit mit dem T610/T630. Und hoffentlich kommt Kristina im Metallkleidchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wurde nicht ein K300 in einem anderen Thread als möglich angekündigt?
    Dann würde das obnere Bild ja dazu passen.. unteres sieht wirklich wie ein T650 aus..
    Auf alle Fälle nicht nach der Tastatur, die in dem anderen Gerüchtethread zu sehen ist

• Mein Russisch ist so schlecht...

Aber ich versuche mal von Eldar ein bißchen was rauszufiltern bzgl. Kristina (Meldung ist bisher nur auf russisch online):

128x128 Pixel
    40 stimmige Polys
    12 MB Speicher
    Preis: 100,- bis 120,- EUR

Für ein Prepaid-Phone ja ganz nett... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also "Kristina" enttäuscht mich ehrlich gesagt...
    Bei der äußerlichen Ähnlichkeit zum T610 erwarte ich eigentlich mehr

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Mein Russisch ist so schlecht...

LOL, der war gut. Stimmt die Zahlen sehen im Russischen so anders aus :D

Trotzdem danke für die kleine Zusammenfassung, Joe.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    LOL, der war gut. Stimmt die Zahlen sehen im Russischen so anders aus :D

:D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!