• Re: Re: Berichterstattung Connect

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Entweder hast du dich beim abschreiben ein paar mal vertippt, oder die Connect hat sich kein Stück geändert was a) den Informationsgehalt angeht und b) ihre Schreib- und Grammatikweise...

Es steht wirklich so in der Connect.;)

Den Proto der Connect hätte ich zu gern mal live gesehen. :D

Gruß Dominik

• Zitat

Nichts Genaues weiß man zwar noch nicht, aber...

... genauere Details dürfen wir noch nicht bekannt geben. Wär ne logische und sinnvolle Ergänzung des Satzes, besonders in Bezug darauf, dass im Artikel keine (neuen) Fakten folgen.
    Doppelte Verneinung ist schon was schönes... Was sind das für Autoren da?

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    erstes Livepic:

Quelle: http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=22791

Geniale Optik! jetzt ist für mich klar das ich das 3230 nicht mehr weiter beobachten werde, das 6680 wird mein zukünftiges Telefon :top:

Jetzt muss nurnoch der release Termin von Ende März gehalten werden, das wäre zu genial!

so einen Schieber um die Kamera zu schützen gibts sonst nur bei einem einzigen handy, oder? (mir fällt der name grad nicht ein, ist optisch schon fast mehr ne Digicam als ein Handy)

Das Display wurde evtl auch zensiert um nix vom 3D Menü zu verraten

€dit: gibts eigentlich schon Infos zum Preis?

• Hallo,

einen schieber, so in der Art gab es noch nicht bei nokia. Nur ähnlich halt das 7650, wegen dem Schiebemechnismus.

März gilt nicht für Eu - hab ich aber schon mal geschrieben.

Preis, liegt wohl bei 600 ohne MWSt.

Gruß Benni

• Was war das für ein Schieber beim 6650 ? Der hatte doch auch so einen (kleinen) Schutz vor der Kamera oder nicht?

Gruss

• In Punkto Foto hat da wohl einer auf dem 3GSM Stand von Nokia in Cannes die Sicherheitsleute bestochen :D ! Es soll das erste Nokia mit 262.000 Farbdisplay werden. Aber morgen werden wir ja mehr wissen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Was war das für ein Schieber beim 6650 ? Der hatte doch auch so einen (kleinen) Schutz vor der Kamera oder nicht?

Stimmt, da gab es den schutz auch.

Gruß Benni

• Ay, Caramba..

press.nokia.com

Das war bis vor wenigen Tagen noch nicht drin:
    "Nokia will also host Series 60 Press Conference
    February 14 at 11:00 - 12:00 CET.
    Venue: 3GSM Media Zone, located by the Palais des Festivals.
    See also http://www.series60.com."

Die richtige Pressekonferenz ist zwischen 14 und 15 Uhr..
    Tjoa.. da lohnt sichs vorbeischauen ja.. :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!