ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Auf diesem Photo sieht das 6680 ja riiiiesig aus,oder es sind die Hände eines 10jährigen
Ist ja auch ein Fake.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Auf diesem Photo sieht das 6680 ja riiiiesig aus,oder es sind die Hände eines 10jährigen
Ist ja auch ein Fake.
Gruß Dominik
Zum Foto :
Die Grundform stimmt, es ist aber viel zu gross, die tasten in der mitte sind silbermatt und in der Art wie vom SE T 630, also Zahlen/Buchstaben und "dadrüber" quasi so eine durchsichtige Plastikschicht.
Die Linse oben ist auch etwas anders eingefasst, rund mit hochglanzsilberner Umrandung.
Mfg Christian
Das 6680 sieht echt Edel aus! :top:
Bin mal auf Offizielle Infos gespannt.
interessant wäre auch ob man die Cover wechseln kann!
eher weniger wegen der Optik, sondern eher weil man dadurch sein abgenutztes handy für wenig geld in ein optisch nagelneues "umbauen" kann.
Cover weden wohl nicht so einfach wechselbar sein wie beim 6230, es scheinen keine" express on " Cover zu sein. Sieht nach demontage mit werkzeug aus.
schade! War bzw. ist die einfachste Variante sein Handy wieder aufzufrischen.
vielleicht haben wir glück und Nokia ändert das noch bis zur Final version!
ich glaube kaum das das design nochmal eingestampft wird...das war nur beim n-gage 3 so.
gruss
Aber hoffentlich kommen dann auch 2 Versionen raus, also mir gefällt es in ganz Silber auf jeden fall besser als die Schwarze Variante!
ZitatOriginal geschrieben von StArr
Aber hoffentlich kommen dann auch 2 Versionen raus, also mir gefällt es in ganz Silber auf jeden fall besser als die Schwarze Variante!
wobei die schwarze Variante ein Fake ist. Aber dennoch gefällts mir auch nicht so gut.
Denke aber schon das Nokia min. 2 Farben bringen wird. war ja bisher eigentlich bei (so gut wie) jedem Nokia der Fall? Mir fällt jedenfalls grad kein Gegenbeispiel ein
Joa, das Stimmt schon!
Wenn das Schwarze nur ein Fake war, dann bin ich echt erleichtert!
Denn das Bild wo das Handy Silber ist, sieht auf jeden fall 1000 mal Besser aus find ich. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!