• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    also mehr kann ich nicht sagen, ich mach mir ja schon die "Mühe"( naja ich finds auch interessant) und versuche alle Infos die ich bekommen bzw. selber erfahren/testen kann an euch weiterzugeben.

dann gib uns doch bitte kurz info, ob das oben gepostete bild dem proto entspricht, den du in den händen hattest.

thx, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    dann gib uns doch bitte kurz info, ob das oben gepostete bild dem proto entspricht, den du in den händen hattest.

thx, frank

ist sicher davon auszugehen das es so aussieht, sonst hätte er wohl anderes berichtet. Aber dennoch wäre eine bestätigung super!

nochmal kurz Offtopic @ hulkyoh:
    wegen dem 3230 kannst du deinen kollegen auch einfach kurz fragen ob er bestätigen kann das es nur mono MP3 hat oder obs auch Stereo bietet. viel mehr interessiert mich da eigentlich garnicht wenn ichs mir recht überlege. Kannst ihn natürlich auch fragen obs noch sonstige besonderheiten haben wird, oder irgendwie beschnitten ist um den geringen preis zu rechtfertigen

• Frank 74
    Wenn du das Bild meinst :

Ja es sieht zu 99,9 % so aus. lediglich die vordere Kamera ist nicht so "eckig-rund" eingefasst , sondern in einem silbernen runden Plastik.
    Der Joystick des Proto is so gehalten wie der des 6630, das sieht auf dem Bild etwas komisch aus, etwas anders als es beim Proto aussah.

Cornholio

Das 3230 kann wohl devinitiv NICHT besorgt werden :( ( der Kollege war auch scharf drauf :) ) allerdings kann ich gerne mal fragen ob er interne Infos bekommen kann.

Hoffe wie immer, geholfen zu haben und bin für weitere Fragen offen.

Gruss Christian

P.S.: Ich würde wirklich gerne LivePics posten, aber ich hoffe, das ihr versteht ,das ich das zum Schutz derjenigen die mir das Gerät gezeigt haben/zur Verfügung gestellt haben nicht darf/möchte. Es soll ja nicht das letzte mal sein das ich die Möglichkeit habe mal nen Proto zu sehen. ;)

• hulkyoh
    Eine gaaannnzzzz wichtige Frage hätte ich da doch noch!!!
    Kannst du was zum Erscheinungsdatum sagen?? Wird es unter Umständen noch in diesem ersten Quartal auf den Markt kommen??? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Also laut "Spekulationen" meines Kollegen , Ende erstes/Anfang zweites Quartal soll es erscheinen. Ist natürlich ohne Garantie.Es muss ja erst noch vorgestellt werden und danach dauert es noch circa einen Monat.
    ABER ACHTUNG : Nicht schlagen wenns doch was länger dauert :D

Mfg Christian

• Cornholio

also bei dem 3230 ist ein stereoheadset dabei, daher gehe ich davon aus das es stereo-mp3s unterstützt. zu dem preis kann man sagen das es an ein paar enden vielleicht beschnitten ist.
    auf die schnelle konnte ich folgede features nicht finden :
    quad-band
    64mb stattdessen 32mb speicherkarte
    zoom
    serienaufnahme
    bl-5c stattdessen bl-5b
    dku-2 kabel im lieferumfang
    WCDMA 2100
    außerdem fehlt die angabe über internen speicher...

das sind so die sachen die vielleicht den preis rechtfertigen.
    gruss

• Stereo Headset sagt noch lange nicht aus das es auch Stereo MP3 hat. das Stereo Headset wird alleine schonmal fürs Stereo Radio benötigt. abgesehen davon hat sogar mein 8310 ein stereo headset und kann garkein MP3 ;)

ich nehme hier mal stellung zu den eventuellen nachteilen die du denkst das es hat

quad-band - stimmt, hat nur tri-band. aber seien wir uns mal ehrlich, braucht doch nicht jeder?
    64mb stattdessen 32mb speicherkarte stimmt auch, aber die rüsten die meisten sowieso auf was größeres nach
    zoom digitaler zoom ist das sinnloseste was es gibt! bild per software vergrößern und nachher den gewünschten teil ausschneiden bringt bei der richtigen software sogar bessere Qualität!
    serienaufnahme dazu kann ich nix sagen
    bl-5c stattdessen bl-5b so lange die Standby Zeit stimmt ist der Typ recht ega, aber sicherlich wäre der andere besser
    dku-2 kabel im lieferumfang Datenkabel wäre sicherlich super, schade das wohl keins dabei ist. die mehrheit nutzt aber eh BT denke ich
    WCDMA 2100 wäre ein nettes feature
    außerdem fehlt die angabe über internen speicher... hat nur 6MByte, aber wenn man eh eine MMC Karte nutzt ists halb so wild

• hulkyoh:
    ja, auch. ich meinte aber auch speziell dieses (angebliche) live-bild eines protos...

thx, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Auf diesem Photo sieht das 6680 ja riiiiesig aus,oder es sind die Hände eines 10jährigen :)
    Es hat ja ähnlich Maße wie das 6630 :confused:

Gruß

Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!