• Wenn man den Gerüchten glauben schencken darf, komt es im 2. Quartel... :rolleyes:
    Aber da über das Gerät so gut wie nichts bekannt ist, und es fast nur spekulationen sind, kan es auch 3. Quartel sein, oder überhaupt nicht ;)



    Gruss Mike

  • Hi


    Ist das 6680 kleiner wie das 7610? auf den Bildern sieht es von der Größe ehr so aus wie das 6230?

    LG von Natascha

  • Hi


    Ist das 6680 kleiner wie das 7610? auf den Bildern sieht es von der Größe ehr so aus wie das 6230?

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    Ist das 6680 kleiner wie das 7610? auf den Bildern sieht es von der Größe ehr so aus wie das 6230?


    :eek: Redest du von dem verschwomenem Bild da?


    Also:
    1. Glaub ich nicht dass das Gerät auf dem Live pic da echt ist.
    2. Stell dir mal (nur) ein Serie60 Display vor ,in der grösse eines 6230 ;) (Und nach Gerüchten soll es ja 240x320 oder so Pixel haben, also noch grösser wie gewohnt)
    3. Meiner Meinung nach wird es grösser als das 6630 da die 2. Cam ja noch da ist.


    Gruss Mike

  • Also wenn alles glatt läuft dann halte ich nächste Woche den Proto in den Händen, Fotos draf ich verständlicherweise nicht machen , aber postet doch konkrete Fragen , dann versuche ich die zu beantworten.Wo ich das her habe werde ich auch nicht verraten da es wenig möglichkeiten gibt so ein ding mal zu sehen, aber wenn ich es nächste woche schaffe dann is die quelle höchst seriös.


    Mfg Christian



    EDIT: Etwas vorweg:
    Es ist etwas kleiner als das 6630 , aber nur millimeter.
    Die Fotos treffen das Original schon ziemlich gut ;)
    Die Kamera hat Blitzlicht.
    Bis jetzt is die Software noch etwas Buggy, aber es hat nen 3D Menü.
    EDIT: Menü jetzt live gesehen , ist so wie das vom 6630, aber da kann sich noch was ändern


    Weitere Infos folgen!! :top:

  • hulkyoh: Mich würde vor allem interessieren, ob das Gerät wirklich UMTS und Series 60 hat (also wie das 6630), ob's Stereo-MP3s unterstützt und wie die Kameradaten aussehen.


    Ich freu mich schon drauf, wird voraussichtlich mein nächstes Schmuckstück! :D


    Im Voraus schon vielen Dank!


    MfG,
    Sigma

  • So wie das Bild aussieht denk ich das es vielleicht ein bisschen kuerzer als das 6630 ist aber dafuer breiter


    So schoen find ich es auf dem Photo nicht


    Und ist das ueberhaupt noch Series 60 wenn es ein ganz anders Display hat, koente dan doch Series 70 oder so sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!