Ich klatsch jetzt einfach nochmal das Bild an, da das auf der ersten Seite nicht mehr geht...
Achja, in den anderen Foren gibt es außerdem noch Bericht über ein 6620i...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich klatsch jetzt einfach nochmal das Bild an, da das auf der ersten Seite nicht mehr geht...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ja, aber das 6620 ist hier ni erschienen... Glaub kaum dass dan die i Version hier kommt , aber man weiss es ja nicht
Warte Sehnsüchtig auf die ersten live pics vom 6680...
Gruss Mike
laut gaurav aus eldars forum ist das 6680 doch kein hit:
"It's not that good a handset, more of an early knee-jerk reaction from Nokia I think, and not up to their usual design standards. This one will release Q1/Q2. For keypad, battery and shape the 6630 is superior IMO. Internally it is the same phone, 6630 is capable of the same 3D menus as well. At the same time they will release some new ultra-thin premium models that have not been shown before.
the large display qvga 8xxx model is released towards end of 2005, it is far away, earlier in year you will mostly see lots of new smaller handsets again from nokia. They are doing good job fooling competition here.
I think 6300 will be the best product they show in february. It is true successor for 6210/6310, with same kind of battery performance and a new very intuitive control system business users will most likely enjoy. more later "
So find ich das schoener als das 6630, aber das es bald komt glaub ich noch nicht, jezt gibt es das 6630 noch nicht ueberall
Neues Live-Pic!
Hallo!
Habe gerade ein Live-Pic in einem ungarischen Forum gefunden. Angeblich hatte es ein ungarischer Shop schon zum testen da (in Schwarz)...
Link:
http://forum.terminal.hu/viewtopic.php?t=23124
(Runter scrollen. Sorry, hab es nicht geschafft das Bild zu verlinken.)
MfG: King of Queens
Fake!!!
Oder es ist das schlechteste live pic das ist je gesehen habe! Sieht mir aber nach nem Fake aus!
Gruss Mike
Edit: Hier noch das Bild
definitiv kein Fake, das 6680 wird im Moment wohl ein bischen in Europa "ausgeführt" um Meinungen einzuholen.
IMHO wird es definitiv kommen, teilweise gibt es bei solchen "Rumzeigaktionen" aber auch das Ergebniss das ein Produkt nicht kommen wird (z.B. Neo).
Wenn's denn nun rauskommen sollte, ist dann damit zu rechnen, dass es noch in der ersten Jahreshälfte 2005 kommt??
DerBruzzzler nicht im 1.Quartal... Sorry....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!