• hulkyoh
    Gibt es denn MP3´s in Stereo??
    Kommen auch ins 6680 die immer noch nicht "NICHT VORHANDENEN" RS-DV-MMC`s??

Hoffe, du kannst die Fragen beantworten :D

Motivation durch Entsetzen

• @corholio:

Ich kann mal nachfragen, aber versprechen kann ich nichts. Bin halt auch auf meinen Kollegen angwiesen und will nicht alle 5 Minuten betteln ob der mal den oder den Proto mitbringen kann.Ich hoffe das is verständlich.

da@niel74

Wie teste ich denn ob das Ding Stereo MP3´s kann ? Es hat den ganz normalen Player wie vom 6630 bekannt.
    Speichermedium is RS-MMC. Ob "DV" kann ich leider nicht sagen, es war eine Karte drin die sonst in einem 6630 steckt.

@all

Ich hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten, wenn nicht einfach nochmal posten , dann geb ich alles :D

• Weisst du denn was beim Lieferumfang alles dabei ist?? Wenn ein Stereoheadset dabei ist könnte das ein gutes Zeichen dafür sein, dass es auch MP3`in Stereo abspielt.... ;)
    Wie auch immer-es wäre ziemlich geil, wenn du einfach mal den Realplayer ausprobieren könntest, wie der Sound so über das Headset klingt.
    Also zwischen dem 6630 und z.B. dem 7610 liegen echte Welten ( weil:ziemlich blecherner Sound) und auf dem 6630 sehr,sehr ordentlich.....steht den auf der RS-MMC irgendwas drauf??? Und steckt dort eine 32MB Karte oder eine 64MB drinne??
    Sorry-aber muss dich halt mit Fragen nerven.... :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• wäre genial wenn du etwas vereinbaren könntest um dir mal ein 3230 anzusehen. Könntest du dich dann vorher bei mir melden? dann schreib ich dir mal alles was mich dazu interessieren würde :)

zum thema stereo MP3:
    spiel einfach irgend ein Musikstück ab, wenn da dann z.B. mal ein Schlagzeug nur links zu hören ist, oder eine gitarre nur rechts oder sonstwas, dann ists stereo. aber wenn aus dem linken und rechten ohrstöpsel nur das 100% gleiche kommt ists mono. Sowas ist dir sicher auch schon beim Radio hören oder Fernsehen usw aufgefallen. Es gibt auch ein paar Titel in denen das extrem ausgenutzt wird, da wandert dann beispielsweise ein ton oder eine Stimme vom linken zum rechten Lautsprecher.
    Ich glaub jedoch kaum das Nokia sogar einen Rückschritt vom 6630 macht!

• @ hulkyoh

Teste es einfach mit dem Song:Guano Apes-Kumba Yo :D:)
    Da hört man Stereo sofort raus.Ich kann nur hoffen,das Nokia wieder einen Stereoplayer wie bei 6630 verbaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    @ hulkyoh

Teste es einfach mit dem Song:Guano Apes-Kumba Yo :D:)
    Da hört man Stereo sofort raus.Ich kann nur hoffen,das Nokia wieder einen Stereoplayer wie bei 6630 verbaut hat.

ich tippe auch auf Stereo. Mono beim 6630 Nachfolger könnte sich Nokia nicht leisten.
    (Obwohl sich nokia imho Mono MP3 schon lang nicht mehr leisten dürfte....)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    ich tippe auch auf Stereo. Mono beim 6630 Nachfolger könnte sich Nokia nicht leisten.
    (Obwohl sich nokia imho Mono MP3 schon lang nicht mehr leisten dürfte....)

Das würde aber voll auf Nokia Strategie hinhauen! ;) Naja, wenn ich mir dir Akkuzeit vom 6630 schon ansehe möchte ich boch gar nicht an das 6680 dencken! :mad: ;) Ist aber nett für die infos!!

Gruss

• Ich hatte nur das reine Handy , hatte also keine Möglichkeit zu gucken was so alles im Lieferumfang sein wird, tut mir leid. Auch war es mir nicht möglich mp3 via Headset zu hören, aber das KÖNNTE ich vielleicht noch arangieren.

Mfg Christian

EDIT: Hab gerade nochmal nachgefragt , is wohl Stereowiedergabe.

• also mehr kann ich nicht sagen, ich mach mir ja schon die "Mühe"( naja ich finds auch interessant) und versuche alle Infos die ich bekommen bzw. selber erfahren/testen kann an euch weiterzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!