So hallo zusammen ,
so ich hoffe ich kann euch jetzt ein paar infos geben die euch interessieren.
Bitte bedenkt das es sich bei dem gesehenen Modell um einen Proto handelt und die Daten nur auf das Gerät bezogen sind.
Menü: Ist so wie beim 6630
Wechselcover sehen schlecht aus, weil das Gerät schwer zu demontieren scheint.
Kamera hinten : 1280x960
Kamera vorne: 640x480
Die Kameras können im Foto/Videobetrieb laufend umgeschaltet werden.
Die "grosse" Kamera sitzt hinter einer Schiebeklappe und verfügt über einen Blitz mit dem sich gerade in der Dunkelheit auch ganz gut Fotos machen liessen.
Das Display scheint dem 6630 entliehen , die Software is im moment noch identisch mit dem des 6630, allerdings etwas Verbugt , so zum Beispiel das die Tastenbeleuchtung nicht geht. (Die Software KÖNNTE sich aber bis zur Vorstellung/ Verkauf noch ändern)
Vom Aussehen is zu sagen das die Tasten für Rufannahme und Auflegen sowie "symbian" "C" und der "Stift" in einem Silbrig hochglänzenden Kunststoff gehalten sind. Die anderen Tasten sind aus klarem Hartkunststoff so wie vom SE T630 bekannt.
Die "kleine" Kamera hat etwas mit Klötzchenbildung zu kämpfen ist aber wie die grosse Zoombar. Der Serviceanschluss unter dem Akku ist nicht identisch mit dem des 6630 -> keine Ahnung ob das jemanden interessiert.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein , ausser das ich es vom Design her ziemlich gelungen finde und den Leuten die sich entweder ein 6630 holen wollen oder auf das 6680 warten raten würde auf das 6680 zu warten. Ist vom Aussehen eher "business" und die Kameras sind nette features. Ob sich an der Software noch was ändert kann ich euch leider nicht sagen , da heisst es abwarten.
Ich hoffe ich konnte einige Infos geben und Ihr könnt was damit anfangen.
P.S.: Ganz witzig finde ich die Tasche in der das Handy in der Öffentlichkeit transportiert werden MUSS. Das Tastenfeld ist Getönt so das ein genaues erkennen des Handys nicht möglich ist
Achso das Modell trug die Bezeichnung Proto- x ( x steht für ne Zahl) und war made in Finnland.
Gruss Christian