• So hallo zusammen ,

so ich hoffe ich kann euch jetzt ein paar infos geben die euch interessieren.
    Bitte bedenkt das es sich bei dem gesehenen Modell um einen Proto handelt und die Daten nur auf das Gerät bezogen sind.
    Menü: Ist so wie beim 6630
    Wechselcover sehen schlecht aus, weil das Gerät schwer zu demontieren scheint.
    Kamera hinten : 1280x960
    Kamera vorne: 640x480
    Die Kameras können im Foto/Videobetrieb laufend umgeschaltet werden.
    Die "grosse" Kamera sitzt hinter einer Schiebeklappe und verfügt über einen Blitz mit dem sich gerade in der Dunkelheit auch ganz gut Fotos machen liessen.
    Das Display scheint dem 6630 entliehen , die Software is im moment noch identisch mit dem des 6630, allerdings etwas Verbugt , so zum Beispiel das die Tastenbeleuchtung nicht geht. :D (Die Software KÖNNTE sich aber bis zur Vorstellung/ Verkauf noch ändern)
    Vom Aussehen is zu sagen das die Tasten für Rufannahme und Auflegen sowie "symbian" "C" und der "Stift" in einem Silbrig hochglänzenden Kunststoff gehalten sind. Die anderen Tasten sind aus klarem Hartkunststoff so wie vom SE T630 bekannt.
    Die "kleine" Kamera hat etwas mit Klötzchenbildung zu kämpfen ist aber wie die grosse Zoombar. Der Serviceanschluss unter dem Akku ist nicht identisch mit dem des 6630 -> keine Ahnung ob das jemanden interessiert.
    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein , ausser das ich es vom Design her ziemlich gelungen finde und den Leuten die sich entweder ein 6630 holen wollen oder auf das 6680 warten raten würde auf das 6680 zu warten. Ist vom Aussehen eher "business" und die Kameras sind nette features. Ob sich an der Software noch was ändert kann ich euch leider nicht sagen , da heisst es abwarten.

Ich hoffe ich konnte einige Infos geben und Ihr könnt was damit anfangen.

P.S.: Ganz witzig finde ich die Tasche in der das Handy in der Öffentlichkeit transportiert werden MUSS. Das Tastenfeld ist Getönt so das ein genaues erkennen des Handys nicht möglich ist :)
    Achso das Modell trug die Bezeichnung Proto- x ( x steht für ne Zahl) und war made in Finnland.

Gruss Christian

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Symbian Series60 1.0, Second Edition (2.0), Second Edition Feature Pack 2...

Gruß Dominik

Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    ....

P.S.: Ganz witzig finde ich die Tasche in der das Handy in der Öffentlichkeit transportiert werden MUSS. Das Tastenfeld ist Getönt so das ein genaues erkennen des Handys nicht möglich ist :)
    .....

sorry falls ich auf der Leitung stehe, aber den Teil kapiere ich nicht ganz. Wieso MUSS ich es in einer Tasche transportieren? Und was hat das mit dem Tastenfeld auf sich?
    erkläre das bitte mal genauer :)

IR hats nicht oder?

wie ists eigentlich von der größe/gewicht her? mit einem 7610/6670 vergleichbar oder ists auch noch so ein Totschläger wie das 6630?

(an ein 3230 kommst du nicht zufällig auch drann?? :) )

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehen dan die Programe fuer Series60 1.0 Handys noch ?

Das 6600 & Co sind auch series 60 2.0 Handys. Ist die series60 Edition jetzt noch ein Update der 2.0?

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    sorry falls ich auf der Leitung stehe, aber den Teil kapiere ich nicht ganz. Wieso MUSS ich es in einer Tasche transportieren? Und was hat das mit dem Tastenfeld auf sich?
    erkläre das bitte mal genauer :)

Das ist wahrscheinlich nur deswegen, weil es ein Prototyp ist.

• richtig!! aufgrund dessen das es ein Prototyp ist und noch nicht vorgestellt ist , muss es aus "Geheimhaltungsgründen" in der Tasche transportiert werden.
    Also immer mal rumgucken, kann ja immer mal sein das man einen Erlkönig sieht.

Gruß Christian

• Zitat

richtig!! aufgrund dessen das es ein Prototyp ist und noch nicht vorgestellt ist , muss es aus "Geheimhaltungsgründen" in der Tasche transportiert werden.
    Also immer mal rumgucken, kann ja immer mal sein das man einen Erlkönig sieht.

Gruß Christian

aber grad durch die tatsache das es in einer tasche ist kann ichs ja nirgens entdecken. es gibt sooooviele handy's die in taschen verstaut sind!

und was kannst du zu meinen anderen fragen sagen?

• @ hulkyoh, mach Doch mal bitte ein Paar Bilder vom Gerät.
    Würde doch alle hier interessieren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ faktor0a

Zitat

...Fotos draf ich verständlicherweise nicht machen...

;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• also gewicht kann ich schlecht vergleichen , aber von der grösse her ist wie ein 6630, nur nicht so bauchig.halt "gerader". IR gibts nicht. :flop:

• Zitat

also gewicht kann ich schlecht vergleichen , aber von der grösse her ist wie ein 6630, nur nicht so bauchig.halt "gerader". IR gibts nicht. :flop:

also wieder so ein Ziegelstein :(
    eines der größten Nachteile vom 6630 war ja (meiner meinung nach) das Fehlen der zweiten Kamera und eben die Größe und das Gewicht. Schade das es Nokia wieder mal verpatzt hat!

eher Offtopic:
    wenn du an ein 6680 ran gekommen bist, hättest du evtl auch die Möglichkeit an ein 3230 zu kommen und dir das mal genauer anzusehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!