• irgendwie sieht der obere teil der tastatur etwas komisch aus... so wie wenn etwas beweglich/verschiebbar etc wäre, und der metallstreifen an der seie der nach dem display aufhört ist auch merkwürdig... wozu einen doppelten streifen?

meine mich erinnern zu können dass bei eldar neulich die rede von nem nokia war bei dem das display beweglich ist "sliding display", weiß aber nicht mehr ob es das 6680 war oder eins der prototypen ohne namen die erst in ferner zukunft kommen. Hat vielleich einer eine vorderansicht des handys bzw kann selbige basteln?

TIA :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Nokia in Australia are running around telling dealers that this phone will be released early December

:eek:
    Das heisst doch dass sie dieses Gerät noch im Dezember!? (Diesem Monat) vorstellen...

Mal abwarten ;)

Gruss Mike

Edit:

Zitat

Supposed to be true quad band & Symbian o/s. roumors telling that it's 3G Dual Cam with new series60 3D-UI - available in Q2/ 2005

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das heisst doch dass sie dieses Gerät noch im Dezember!? (Diesem Monat) vorstellen...

...oder nächstes Jahr im Dezember :D

Bin auf Fakten gespannt, leider schaut die Tastatur (mal wieder) misslungen aus :(

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ...oder nächstes Jahr im Dezember :D

Bin auf Fakten gespannt, leider schaut die Tastatur (mal wieder) misslungen aus :(

Naja, vielleicht ist die Tastatur etwas gedrungen, aber dafür wieder in normaler Form.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Naja, vielleicht ist die Tastatur etwas gedrungen, aber dafür wieder in normaler Form.

Ich finde es vor allem störend, dass die Menü Taste und die anderen s60-spezifischen Tasten um den Ziffernblock herum "gehen". Da sind Vertipper vorprogrammiert.
    Außerdem sind die Tasten wahrscheinlich zu eng aneinander, aber das ist ja bei vielen anderen Handys (leider) auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88

Nokia->6680->Seire60->3D->2 Cams-> Perfekt

Daher beginne ich so langsam schon zu überlegen wo da wohl der Haken ist.... :)

Das Design finde ich absolut TOP und wenn das Teil in etwa die Größe eines T-Mobile SDA´s besitzt ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Allerdings 2.Quartal 05.... also April/Mai/Juni. Bis dahin wird wohl noch so einiges passieren und da werden auch noch einige Phones vorgestellt....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es werden wieder Typich Nokia Haken sein ;)

Mp3: Ja / Stereosound:Nein

Wieder (reine Vermutung) dieses 65 k Display :(

Die 2. Cam wird sicher nur 0,1 Megapixel haben

...

So viel wie nötig, so wenig wie möglich... :D Mir gefält das Gerät trotzdem! Mal warten auf die Daten...

Gruss Mike

• Mike 88

Naja also bei 6630 ist es immerhin auch ein Stereo Mp3Player,da stehen die Chancen ziemlich gut,dass es bei dem ich sag mal *Nachfolgemodell* nicht anders sein wird.
    Das 65k Display find ich absolut top,besser als manch 262k Display.
    Und wofür brauch denn bitte die 2.te Cam mehr als sagen wir 0,3 MP??? :rolleyes:

Also wenn definitiv ein Stereo Mp3Player verbaut sein sollte,muss ich das Gerät haben. :top:

• falls hier jemand russisch kann, bitte übersetzen. kam heute bei eldar als news:

"Пятница 10 Декабря 2004
    Nokia 6680: первая модель компании с двумя камерами [ 12:56 ]
    Автор: Селиванов Сергей

По предварительным данным, совсем скоро - во втором квартале 2005 года, компания Nokia планирует начать поставки top-end модели телефона Nokia 6680, оснащенного двумя встроенными цифровыми камерами.

Информация, имеющаяся в нашем распоряжении на данный момент, гласит о том, что телефон Nokia 6680 будет позиционироваться в модельном ряду над Nokia 6630, однако, ее дизайн будет похож скорее на 6670 нежели на 6630.

Помимо всего прочего, новый раздвижной 3G телефон Nokia 6680 под управлением Series 60 будет обладать двумя встроенными цифровыми камерами - одной на лицевой панели, второй - на тыльной. Телефон будет способен поддерживать передачу "живых" видеоматериалов непосредственно во время ведения разговора и отображать 3D графику, с помощью которой, по предварительным данным, будет организовано управление GUI и навигация в меню.

Остается лишь добавить, что Nokia 6680 появится по цене ориентировочно 650 евро. Компания Nokia придает раскрутке этой топ-модели столь большое значение, что даже зарегистрировала под него специальный домен NOKIA6680.COM (впрочем, пока не действующий). Мы будем информировать наших читателей о судьбе проекта по мере появления свежей информации о Nokia 6680. "

I scrutinize therefore I am

• Babelfish :

"Friday on 10 December 2004 Nokia 6680:

the first model of company with two cameras [ 12:56 ]

According to the preliminary data, entirely soon - in the second quarter of 2005, company Nokia plans to begin deliveries top-end the model of telephone Nokia 6680, equipped with two built-in digital cameras.

The information, existing at our disposal at the given moment, says about the fact that telephone Nokia 6680 will be positioned in a model number above Nokia 6630, however, its design will be similar faster by 6670 than to 6630. Among entire other things, the new extensible 3G telephone Nokia 6680 under control Series 60 will possess two built-in digital cameras - one on the front panel, the second - on the back.

Telephone will be capable is capable to support the transfer of &.tsuot;zhivykh&.tsuot; video materials directly during conducting of conversation and to reflect 3D drawing, with the aid of which, according to the preliminary data, will be organized control GUI and the navigation in the menu. It remains to only add that Nokia 6680 will appear on the price of tentatively 650 Euro-.

Company Nokia gives to the spinup of this top- model so great significance, that even registered under it the special domain NOKIA6680.COM (however, thus far not acting. We will inform our readers about the fate of project in proportion to the appearance of fresh information about Nokia 6680"

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!