• Zitat

    Glaubst Du wirklich, dass diese Bilder nicht bis zum Abwinken nachbearbeitet wurden? Was natürlich nicht heißen soll, dass die Kamera für ein Handy schlecht ist...


    Meine jahrealte Aiptek "Pen Cam" macht ähnlich gute Bilder... So berauschend finde ich die Fotos auf der Nokia Seite nicht wirklich... Ausreichend ja, aber toll sind sie nicht. Note 4+

  • Naja, wenn die Bilder des 6680 so gut wie die des 6630 sind, bin ich ganz zufrieden damit! :top:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich find das Ding persönlich recht schick.


    Habe mir letztens erst das 7610 geholt, weil es einfach vom Design her klasse ist und mir das 6630 nicht gefiel.


    Von der Photoqualität her find ich das 6680 aber nicht berauschend, wenn ich gute Lichtverhältnisse habe, macht mein 7610 ähnlich gute Photos!

  • @ Hilden


    Auch in Deutschland sind Leute mit dem Ding zum testen unterwegs gewesen :top:
    Und die Fotos sind nicht nachbearbeitet, afair is so die Quali

  • Zitat

    Von der Photoqualität her find ich das 6680 aber nicht berauschend, wenn ich gute Lichtverhältnisse habe, macht mein 7610 ähnlich gute Photos!


    Ist wahrscheinlich auch die selbe / sehr ähnliche Cam?

  • Naja,


    das 7610 hat halt "nur" ne 1 Megapixel-Cam.
    Lustig fand ich in der aktuellen Connect auch den Cam-Test, da hat das 7610 besser wie das 6630 und das 6670!!! abgeschnitten. Ich dachte eigentlich, daß das 6670 und das 7610 die selbe Technik besitzen. Oh Wunder! :D

  • Ist es nicht sinnvoller sich das 6630 zu kaufen, WENN man keine Videotelefonie braucht? Zudem ist das 6630 zurzeit sehr günstig und von der Größe ist es ja auch "fast" gleich (leider). Oder gibt es noch besondere Merkmale was das 6680 besitzt was das 6630 nicht hat?


    Was meint Ihr?

  • Sieht soweit doch schon mal sehr lecker aus :cool:
    Zieht das 262k Farbdisplay nicht mehr Strom als ein 65k? Ist eigentlich schon was von den Standby Zeiten bekannt?
    Was meint ihr, passt der BL-6C Akku? :) Hätte noch einen, vom ausgedienten 6600...

  • Arbeitet denn im 6680 der selbe Prozessor wie im 6630?? Könnte mir kaum vorstellen, dass sie schon wieder eine neue Genaeration von Prozessoren verwenden, sondern dass sie jetzt erst einmal wieder so um die 6-8 Geräte mit diesem rausbringen....aber vielleicht hat sich da doch was getan...... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hey LEute,


    ich hab nichts gegen Fragen, aber mit der "Suche" kann man ne Menge erreichen.
    Manfred27: Ja es zieht theoretisch mehr STrom, aber die Technik entwickelt sich weiter. So werden Akkus besser und der Stromverbrauch reduziert. Schau doch mal auf nokia.de da gibts ne Menge Infos.


    da@niel74: Der Prozessor ist der gleiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!