• na toll, kein Hotswapping!
    wenn man nur eine einzige Speicherkarte hat ist das ja eigentlich kein Problem, wenn man jetzt aber Beispielsweise für Musik und Bilder verschiedene Karten hat muss man immer das Handy auseinander bauen....

Alleine beim PDA nutze ich 3 Karten (zuvor sogar 4) eine zur Navigation, eine für alle möglichen Daten und eine für Videos. Ich würde sterben ohne Hotswapfähigkeit!
    Ich versteh nicht warum Nokia bei jedem Handy irgendetwas versemmeln muss... ´

neue Infos zum Erscheinungstermin gibts noch nicht oder?

• Hallo zusammen,

wie man aufgrund der Zeichnung darauf schliessen kann, dass das 6680 kein Hot-Swap unterstützt ist für mich magisch. Vielmehr läßt sich meiner Meining nach am linken Gehäuserand (auch mit etwas Phantasie) sowas wie ein schlanker Bügel (zum Öffnen des Kartenfaches) erkennen.
    Ich glaube nicht, dass Nokia den N-GAGE Fehler nochmal macht.

Schönes Wochenende

Q.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen die es beim 6630 gemacht haben, wird es doch beim 6680 nicht anders sein

Also ich würde mal sagen dass das 6680 ein Nachfolger vom 6670 + Umts ist. (Form, Tastenanordnung...) Und das 6670 hat die Speicherkarte auch unter dem Akku (oder daneben, bin mir jetzt nicht 100% sicher)

Gruss

Ist das hier die neue Connect oder die die nächsten Monat kommt?

Ist auf jedenfall ein Bild vom 6680 drauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ist das hier die neue Connect oder die die nächsten Monat kommt?

Ist die, die seit Mittwoch im Handel ist.

Zitat

Ist auf jedenfall ein Bild vom 6680 drauf ;)

Na ja, ein Photoshop-Remake der Bilder, die schon ein paar Tage eim Internet kursieren. Wenigstens geben sie es diesmal zu... ;)

Zitat

Original geschrieben von Quentin2001
    Ich glaube nicht, dass Nokia den N-GAGE Fehler nochmal macht.

Ja, der N-Gage war ein Fehler... :D

Aber Ernst beiseite: bei einem Gerät wie dem N-Gage, das primär auch zum Spielen gedacht ist und die Spiele halt nur über die Speicherkarten auf's Gerät kommen, ist es sicher ein Fehler, kein Hot-Swapping zu integrieren. Bei anderen Geräten finde ich es nicht so dramatisch. Habe z.B. bei meinem 6600 in nun 15 Monaten nur ein einziges Mal die MMC rausgenommen und bei menem 9300 wird es sicher ähnlich sein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Seit der guten USB Anbindung des 6630, brauchte ich bisher auch die Karte nicht mehr wechseln.( nur beim Tausch der 64èr gegen die 128èr Karte :D )
    Daher würde ich es jetzt auch nicht so tragisch finden!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Also ich würde mal sagen dass das 6680 ein Nachfolger vom 6670 + Umts ist. (Form, Tastenanordnung...) Und das 6670 hat die Speicherkarte auch unter dem Akku (oder daneben, bin mir jetzt nicht 100% sicher)

Von der Positionierung schon, aber das 6670 Layout koenen die fuer den neuen Chipsatz bestimmt nicht nehmen. Kan aber auch sein das sie ein umts Layout mit mmc slot unter dem Accu machen

• Hi,
    die Speicherkarte sitzt an der selben Stelle wie beim 6630,d.h nicht unter dem Akku.
    Die Abdeckung ist hochklappbar und befindet sich ebenfalls an der rechten Seite.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!