demnach soll es in UK schon im Februar erscheinen?
das kommt mir aber sehr früh vor, wenn das noch nichtmal vorgestellt wurde!
Allerdings hätte ich nichts dagegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
demnach soll es in UK schon im Februar erscheinen?
das kommt mir aber sehr früh vor, wenn das noch nichtmal vorgestellt wurde!
Allerdings hätte ich nichts dagegen
Ja,
es wäre sehr früh, aber mit der Fashion-Reihe (7260,70,80) war Nokia auch schnell - für Nokia Verhältnisse. ICh mein damit von der Vorstellung bis zum Release. Und ich denke das Nokia nun Powern muss, um nicht zu viel in der UMTS Welt zu verschlafen.
Und am Rande: Vodafone will auf der CeBIT 10 neue UMTS-Modelle vorstellen und zwei davon sollen Nokia Handy sein - die nach der CeBIT sofort zum kaufen bereit stehen.
MFG
Wann ist denn der genaue Termin einmal für die CES in LA und dann die Cebit??
CES ist doch glaube ich im März....oder??
Hallo,
also das Event in Cannes ist laut Nokia am 14.2 und die CeBIT vom 10-16.3
([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]Nokia-Termine[/URL] )
MFG
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Wann ist denn der genaue Termin einmal für die CES in LA und dann die Cebit??
CES ist doch glaube ich im März....oder??
Die CES ist doch schon vorbei :confused:
Außerdem werden da normalerweise keine Handys vorgestellt. Ich denke in 2 Wochen wissen wir schon viel mehr über ein paar neue Nokias
Könnte mir auch gut vorstellen dass es sehr schnell verfügbar ist. Nokia hat da noch ne Lücke mit den Umts Mobiltelefonen mit 2 Cams. Kann ja sein dass sich das 6630 nicht gut verkaufen lässt wegen der 1 Cam, und Nokia auch ein Teil des Umtskucken haben möchte
Gruss Mike
Ein heutiger Artikel + Photo auf einer ungarischen Homepage.
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=10204402054510
Falls bedarf besteht wird Übersetzung folgen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ein heutiger Artikel + Photo auf einer ungarischen Homepage.
Ohne ein Wort ungarisch zu können:
Was "Neues" steht da nicht drin
Doch es gibt etwas Neues und zwar etwas Negatives! Kein Hotswapping!
Also ich freu mich um so mehr dass es unterm Akku ist weil die Verarbeitung beim 6630 ist wierklich nicht überragent (kein Vergleich zu Se P910i oder so) Und jetzt haut alle auf mich
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!