• Wer es lesen kann, hier der Text dazu:

Zitat

V diskuzních serverech na internetu se objevil první obrázek připravované Nokie 6680. Tento telefon by měl používat operační systém Symbian Series 60 a nabídnout podporu sítí třetí generace UMTS. Jako první Nokia by měl být model 6680 vybaven dvěma fotoaparáty pro snadné telefonování pomocí videohovorů. Nová Nokia by měla také nabídnout zbrusu nové 3D menu. Telefon by se měl představit ve druhém čtvrtletí příštího roku

Quelle

EDIT:

Zudem hat Nokia die website http://www.nokia6680.com registrieren lassen. Hier eine Diskussion dazu bei mobile.review.com: link

thalabel

• Vom Grundsatz her und auch von den Daten her nicht schlecht. UMTS, Series 60 und auch ein 3D -Menü lassen doch gutes verheissen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nicht schlecht, das wird er sein, "Charlies"-Nachfolger :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ein bißchen was zum 6680 kann man auch bei Eldar im Forum (Rumors-Bereich) nachlesen. Aber nicht nur im Thread darüber, daß Nokia die Web-Adresse reserviert hat. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• sieht sehr gut aus, aber ich brauchs nicht mehr, ich nutz umts sowieso nicht weils mir zu teuer ist und meine 1,3 mp cam ist auch der hammer. bis jetzt dachte jeder das die fotos von einer echten digicam wären.

also bis jetzt reicht das 6630 bis zu meiner vertragsverlängerung in 22 monaten ;o)

• mich wundert's nur, dass es anhand des fotos zu aussieht, als wäre das phone kein "echter" kompletter slider, sondern dass es einfach nur eine klappe zur verdeckung der linse hat?! komisch, warum die dann so gross ist? eine kleiner schieber wie beim 6650 würde es doch auch tun!?

naja, we'll see...
    bin gespannt auf die specs :)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    mich wundert's nur, dass es anhand des fotos zu aussieht, als wäre das phone kein "echter" kompletter slider, sondern dass es einfach nur eine klappe zur verdeckung der linse hat?! komisch, warum die dann so gross ist? eine kleiner schieber wie beim 6650 würde es doch auch tun!?

naja, we'll see...
    bin gespannt auf die specs :)

Ich Fall um! Nokia hat reagiert und begriffen auf was es ankommt :D

Hab das Pic gerade in einem Französichem Forum gesehen. Hatte schon gedacht mir ein V800 zu kaufen, aber dies ist ja wirklich mal wieder :top:

Der Slider ist deshalb so gross, weil so ein kleines Teil sicher blöd aussehen würde!

Der kleine weisse Punkt kan auch ein Spiegel sein... Für selbstportrais. Klar es hat ja auch ne 2. Cam ,aber die hat sicher nicht so ne hohe Auflösung...

Nokia->6680->Seire60->3D->2 Cams-> Perfekt

Gruss Mike

• Der kleine weiße Punkt wird der Lichtsensor sein. Is doch beim 6630 ähnlich... Naja, man wird sicher erst zur CeBit näheres erfahren können :(
    Oh, der auf der Rückseite, gar net erst gesehen... Am Ende ists noch ein Belichtungsmesser für die Cam :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!