o2 Wap Flat zur Nutzung ICQ mit 6230

• wap.tjat.com

Hallo,

bei "einzigste" dreht sich mir der Magen um. Das Wort "einzig" kann man nicht mehr steigern.

Zur Sache: ICQ über Wap bei wap.tjat.com funktioniert ohne Anmeldung auch super.

Grüße
    fettekrabbe

• Re: wap.tjat.com

Zitat

Original geschrieben von fettekrabbe
    bei "einzigste" dreht sich mir der Magen um. Das Wort "einzig" kann man nicht mehr steigern.

Klugscheißer ;););)

• hm... bin n absoluter WAP-noob...

wie komme ich jetzt über diesen oben genannten link (wapd.de) zum MSN-messenger aufm handy? ...habe mich auch bereits bei wapd.de registriert und will nun chatten!

EDIT:
    kann ich per WAP eigentlich auch die hotmail-seite aufrufen, um meine mails zu checken? denn pop3 und weiterleitungs gibts ja leider nich bei hotmail. :(

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hm... bin n absoluter WAP-noob...

wie komme ich jetzt über diesen oben genannten link (wapd.de) zum MSN-messenger aufm handy? ...habe mich auch bereits bei wapd.de registriert und will nun chatten!

Du gehst auf wapd.de, loggst dich mit nick und passwort ein. Ist doch gar nicht so schwer?! ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    kann ich per WAP eigentlich auch die hotmail-seite aufrufen, um meine mails zu checken? denn pop3 und weiterleitungs gibts ja leider nich bei hotmail. :(

http://wap.e-messenger.net/wap/ , dort kannst du emails abrufen und auch chatten..

• danke, für die sauschnelle antwort! :D

hab bisher noch kein wap ausprobiert und auch nichmal das surf&email-pack von O2. ...wollte mich zuvor erstmal informieren (und ob sich dat für mich lohnt). aber wenn ich so auch auf mein hotmail-account zugreifen kann, hab ich ja nichts zu befürchten. :)

gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!