Hallo
ist es möglich in Kombination mit der o2 Wap - Flatrate irgendwie ICQ auf meinem Nokia 6230 zu nutzen?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist es möglich in Kombination mit der o2 Wap - Flatrate irgendwie ICQ auf meinem Nokia 6230 zu nutzen?
Viele Grüße
jupp. zum beispiel auf http://www.wapd.de Nutze ich auch und ist super!
Danke für die schnelle Antwort!
Ist das die einzigste Möglichkeit oder gibt es noch andere (komfortablere) Kniffe?
Viele Grüße
wap.tjat.com
Hallo,
bei "einzigste" dreht sich mir der Magen um. Das Wort "einzig" kann man nicht mehr steigern.
Zur Sache: ICQ über Wap bei wap.tjat.com funktioniert ohne Anmeldung auch super.
Grüße
fettekrabbe
Re: wap.tjat.com
ZitatOriginal geschrieben von fettekrabbe
bei "einzigste" dreht sich mir der Magen um. Das Wort "einzig" kann man nicht mehr steigern.
Klugscheißer
hm... bin n absoluter WAP-noob...
wie komme ich jetzt über diesen oben genannten link (wapd.de) zum MSN-messenger aufm handy? ...habe mich auch bereits bei wapd.de registriert und will nun chatten!
EDIT:
kann ich per WAP eigentlich auch die hotmail-seite aufrufen, um meine mails zu checken? denn pop3 und weiterleitungs gibts ja leider nich bei hotmail.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hm... bin n absoluter WAP-noob...
wie komme ich jetzt über diesen oben genannten link (wapd.de) zum MSN-messenger aufm handy? ...habe mich auch bereits bei wapd.de registriert und will nun chatten!
Du gehst auf wapd.de, loggst dich mit nick und passwort ein. Ist doch gar nicht so schwer?!
ZitatOriginal geschrieben von chung77
EDIT:
kann ich per WAP eigentlich auch die hotmail-seite aufrufen, um meine mails zu checken? denn pop3 und weiterleitungs gibts ja leider nich bei hotmail.
http://wap.e-messenger.net/wap/ , dort kannst du emails abrufen und auch chatten..
danke, für die sauschnelle antwort!
hab bisher noch kein wap ausprobiert und auch nichmal das surf&email-pack von O2. ...wollte mich zuvor erstmal informieren (und ob sich dat für mich lohnt). aber wenn ich so auch auf mein hotmail-account zugreifen kann, hab ich ja nichts zu befürchten.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!