Besteht bei dem Samsung SGH-S100 die Möglichkeit, eingehende Anrufe im geschlossen Zustand abzuweisen ?
Samsung SGH-S100 im geschlossenen Zustand Anrufe abweisen ?
-
-
-
Hast du die Bedienungsanleitung wirklich gelesen??
-
-
Man kann ankommende Gespräche mit drücken der linken Lautstärketaste ablehnen (also drücken und halten)... dazu muß man die Klappe nicht aufmachen...
-
-
Kein Problem! Wurde aber trotzdem schon mehrfach hier im Forum beschrieben ...
-
ja, klasse. vielen dank! schön wäre es aber, wenn man den klingelton wegdrücken könnte. es ist manchmal sicher nicht ratsam das gespräch so weg zu drücken, daß er anrufer den besetzt-ton bekommt. geht es auch, daß mann (frau) den klingelton wegdrückt damit der anrufer meint, es geht keiner dran? manchmal passt es einfach nicht und so kann man zurückrufen und vergrault den anderen nicht.:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
ja, klasse. vielen dank! schön wäre es aber, wenn man den klingelton wegdrücken könnte. es ist manchmal sicher nicht ratsam das gespräch so weg zu drücken, daß er anrufer den besetzt-ton bekommt. geht es auch, daß mann (frau) den klingelton wegdrückt damit der anrufer meint, es geht keiner dran? manchmal passt es einfach nicht und so kann man zurückrufen und vergrault den anderen nicht.:confused: :confused:Besetztton ?. Schalte doch Deine Mailbox an. Wenn ich das Gespräch wegdrücke, geht automatisch die Mailbox dran. Dann ist es nicht so unhöflich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!