Moin !
mit wm 2003 .........Funkt. mms NICHT !
1000% sicher.
Mfg. Jan
MPX 200 O2 GPRS Einstellungen
-
-
-
Is schon klar. Nur, ich hab 2002 drauf, wappen und mmsen geht prima. Aber ich kann meine E-Mails nicht mehr bei o2 vom Server holen.
Fehlermeldung:
"Beim Downloaden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Netzabdeckung und Ihre Kontoinformationen."Also Netz hab ich satt; und die Kontoeinträge hab ich 100fach geprüft und eingegeben und auch direkt von o2 geholt, oder sonst in den Foren gelesen.
ES!!!GEHT!!!NICHT!!!
*zornesrot*
(Nee, eigentlich den Tränen nah)Übrigens: Alexderbs Tipp ist sehr bemerkenswert: Die Datenkonten unter GPRS-Verbindung ausschließlich mit internet zu füllen. Es funzt (abgesehen von meinem o.g. Prob) Offenbar trägt o2 die fehlenden Eingaben auf dem Phone selbst nach.
Könnte hier vielleicht ne erste Spur zur Lösung meines Probs liegen? Immerhin startet und schließt mein Smarty mit debitel.gif. Ist kein o2-Gerät!Gibts denn niemanden, der ein MPx200 mit o2 betreibt und die E-Mailfunktion nutzt??? ??? ???
Gruß
Bunka________________
MPx200
ROM: 1.0.36.68
o2
E-Mail Flat
01795181943@o2online.de -
Yup.
Ich bin bei O2 und ziehe übers MPX200 meine Emails vom O2 Server. Probier doch mal daß du bei Benutzer nicht "017x-xxxxxxxxx@genion.de sondern 017x-xxxxxxxx@o2online.de schreibst.
Ciao
Thorsten
-
Danke, dass du dich meldest.
Muß dir aber sagen, dass ich das auch schon probiert habe.
*ratlos*
Also bei dir klappts?
Hm.
Vielleicht sollten wir mal die Telephoneinstellungen vergleichen.
Ich sende dir meine, wenn du mir deinen contact mailst (s.o.)
LG
Bunka -
Kein Problem. Schick sie mir mal. Dann vergleiche ich sie mal mit meinen Settings
Schick sie an 50niggaz@genion.de
Bis dann
Thorsten
-
So,
ich hab gestern geflasht
von 1.0.36.68
auf 1.0.52.90
Dateisystem: 3.0.13258.0
Jetzt gehts.Greetz
Bunka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!