3.45.110
o2 Gerät
Habe mein Gerät gestern in Empfang genommen. Im ausgeschalteten Zustand voll aufgeladen. Dann gegen Abend in Betrieb genommen. Heute morgen aufgestanden, zum Handy gelaufen, aus. Schock gekriegt, als es nicht wieder an ging. Im Geiste schon umgetauscht. Dann gedacht, naja, kann zwar nie im Leben nach ca. 15 Std schon leer sein, aber trotzdem mal mit Laden versuchen. Siehe da, es ging wieder an.
Hab mir jetzt mal hier den ganzen Thread durchgelesen. Erstmal wunderts mich, dass ich trotz o2 Geräts die FW 3.45.xxx und nicht die mit der 2 vorn hab wie die anderen o2 Geräte.
Habe dann gestern natürlich ein bissl rumgespielt, 3 Fotos gemacht, 4-5 Fotos aufs Handy gespielt, anderes Hintergrundbild eingestellt, was man halt so macht.
Zudem hab ich Autolock (automatische Tastensperre) auf das Handy geladen (auf die Speicherkarte). Am Anfang des Threads stand, dass es damit etwas zu tun haben könnte. Hat das mal jemand vertieft? Sollte ich das Programm auf den Telefonspeicher schieben oder am besten ganz kicken? Bei meiner Schusseligkeit wär die automatische Tastensperre schon wichtig
Wie siehts zudem mit dem Laden aus... Kann man sich auf den Ladestatus den das Gerät beim Aufladen anzeigt verlassen, also ist das Gerät wirklich voll, wenn es voll anzeigt? Oder sollte man das Handy noch ein zwei Stündchen länger laden lassen?