Akkulaufzeit 6630

  • Zitat

    Original geschrieben von imatrix
    ... die von o2 haben nicht so die probleme...


    Doch. Nach einer Woche ist meines auch eingeknackst.


    ps: warum schreibst Du in bold?! :D

  • Also habe auch so einige Akku Probleme gehabt mit meinem 6630 von Vodafone.
    Anfangs hielt es einigermaßen gut aus mit sehr viel herumspielen c.a 30 Stunden doch nach einigen tagen hielt es mit weniger herumspielen nicht mal 24 stunden.
    Hatte das Handy mal wieder aufladen müssen gestern um c.a 15 Uhr und was ich nun sehr komisch finde ist das mittlerweile gerade mal ein balken weg ist vom Akku.
    Habe zudem 5 sms geschrieben,10 min telefoniert, ne stunde game boy drauf gezockt,insg. halbe stunde lang Dateien per Bluetooth verschickt und halt noch das übliche.
    Letzte woche wäre der akku auf jeden Fall leer gewesen aber jetzt aufeinmal hält er super. Frag mich echt warum das so ist. Muss man den Akku 2 wochen trainieren oder wie? :D
    Vielleicht ist das bei jemand anders ja auch so.

  • @ PhoneX


    ja dann sorry, habe ich es falsch aufgenommen, dachte die von o2 hätten weniger probs...


    und wiesol bold ? ;) ja nur so hehe, war mir mal danach =)

  • @ imatrix




    komisch habe einen guten bekanten in einem vl shop und der weiss nix von einem update.
    er hat sich für mich mal umgehört und konnte nur sagen das daran gearbeitet wird . und von einem termin war schon garkeine rede.
    wenn die info stimmt wäre es gut.
    ewigkeiten kann vodafone nicht die kunden vertrösten.

  • da meine frau nun auch ein 6630 hat (von vl), habe ich mal getestet wie lange der akku hält.
    daten austausch ( v live) 1100 kb
    neuentrag von ca 79 kontakten
    ca 10 fotos gemacht
    ca 8 sms geschrieben
    1 mms
    telefonzeit 15 min
    2 20 min filme geschaut
    5 themen installiert
    vers. progs installieret
    und das übliche rumgespiele


    hält der akku genau 1,5 tage.
    software v2.39.15.
    volglich hält das gerät genauso lange wie mein freies. :flop:


    kann mir kaum vorstellen das der akku defekt ist, ich denke es liegt einfach daran das die akkus zu wenig leistung haben.

  • Hy, mein Akku von meinem Nokia 6630 T-Mobile hat im Schitt 3Tage bei 5 Telefonaten, 5 SMS, 30min ICQ über Agile Mobile gehalten,denke das ist ganz OK.


    Bin sehr zufrieden damit.


    Greets


    P.S Habe Nokia 6630 (RM-1) v 3.45.110

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • also ich hab glaub ein Spezialmodell erwischt.... wenn ich die geschichten von euren Handys bzw akkus hör kann einem ja angst und bange werden. aber der Akku von Meinem 6630 hält nun schon 8 Tage und ich immer noch einen Akkustrich übrig.


    Ich muss aber dazu sagen dass ich das Handy nur im GSM netz verwende also kein UMTS.


    So sieht etwa mein tagesablauf mit dem Handy aus:


    1-3 mal teleofieren à 5-10min
    3-4 SMS
    MP3's hören mit headset. ca 10 min.

  • Hehe also meins Hält MAX 2 Tage dann ist aber auch echt schluss teilweise muss ich jeden Tag laden...


    Nervt schon tierisch.


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • stimmt,bei mir ist der Akku im GSM Netz auch besser.2Tage min. länger,aber ich surfe halt auch gerne mal im UMTS Netz,wegen meinem Datenfreivolumen von T-Mobile muss ich ja ausnutzen ;)

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!