Akkulaufzeit 6630

  • :) Kannst Du Dir aber vorstellen, das in der Serie gewisse Streuungen vorkommen? Um sicher zu sein, das der Akku von poepe i.o. ist, sollte er ihn eben mal überprüfen lassen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • So, nur um zu zeigen das es sich nicht um alle 6630 handelt und das es wohl auch nicht am akku liegt der "zu schwach" sei ^^, oder das es auch nicht am Provider liegt: Mein Handy läuft jetzt seit 5 Tagen, würd sagen bei durschnittlicher Belastung (ca 5-10 minz Gespräch, 5 SMS, 10 min MP3, paar fotos, bisserl spielen / pro Tag).


    werd es aber morgen laden müssen. Wäre dann der 4. Ladezyklus. Ich erwarte wieder eine Steigerung und denke nun doch das die 11 angegeben Tage von Nokia im Standby (also ohne telefonieren sms etc., einfach liegen lassen :) ) durchaus drin sind.


    Muss also an einzelnen Geräten liegen.....



    grüße

  • Das ist das, was ich schon die ganze zeit versuche zu erklären.


    es liegt an den einzelnen geräten und nicht an den akkus.


    natürlich kann es im einzelfall vorkommen, daß der akku mal defekt ist.
    aber es ist eher die ausnahme.

  • :) Mein 6630 hat jetzt auf den letzten "Akkubalken" umgeschaltet. Ich denke es hält noch bis Morgen Mittag durch. Das wären dann 8 Tage mit eingeschaltetem Bluetooth-Modus.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Handydoctor
    denke das ist absolut spitze mit 8 tagen.
    ich habe beisher niemenden in diesem forum getroffen, dessen gerät so lange
    durchhielt.
    mein 6630 hält ohne telefonate nun 5 tage und mit einem telefonat am tag von ca. 5 minuten, hält es 3 tage. ich bewege mich auch in einer UMTS empfangszone.


    daß die laufzeit von anderen faktoren wie dem akku abhängt, ist mir in der zwischenzeit aber auch klar geworden. das kann mann hier ja nachlesen,
    wenn man die diskussion von anfang an verfolgt.

  • Hallo zusammen, also bei mi rhält der Akku des 6630 wenn ich sehr wenig mach ca 2 Tage und das geht echt ncith, gitb es da einen besseren? und was kostet der?


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Was haltet ihr von den Ebay Akkus?


    Taugen die was? will ja nciht das mein 6630 in die Luft fliegt :-)


    Aber ich finde das 1- 2 Tage Akku Leistung bei dem Orig Akku echt etwas schlaff . :-(


    Scheiß Montags Handys ...


    Mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • :)  rivers Ich hatte weiter oben geschrieben, das ich das 6630 einem Dauertest am Messplatz unterziehe. Da kann man von fast idealen Bedingungen sprechen und das nicht zu 100% in die Realität projektieren.
    Ein entscheidender Faktor sind die Netzverhältnisse und Struktur. Die kann man eben nicht Verallgemeinern.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Das neue Software Update soll für eine längere Laufzeit sorgen :D


    - Manufacturing process improvement due to optimised power management software


    Hoffe, ich lese das so richtig!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • V 3.45.111
    08-12-04
    RM-1


    T-Mobile Branding.


    So Abend geladen, anezeigt wird mir ein fast voller Akku (1 Strichlein fehlt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!