Akkulaufzeit 6630

  • Na toll und mein akku läuft tag für tag kürzer :) Der letzte lade zyklus war nichtmal nen tag, und das bei 1 oder 2h wap und nen bissal snes.....


    Soll ich mit meinem O2 gebrandeten Handy zu O2 oder zu Nokia gehen ? Nokia ist näher, das fände ich besser ;) . Austausch bekomm ich aber nur bei o2 oder ?


    Achja das Formatieren der MMC hat bei mit auch nicht viel gebracht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wittib
    Das Handy hielt statt 48 Stunden sogar 72 Stunden, also 4 Tage. Danach hab ich es geladen.
    wittib


    hielt es nun 72h oder 4 tage?

  • poeppe:
    Austausch bekommst auch bei einem NSC. Die prüfen auch gleich den Akku und schenken Dir einen neuen, der ist vermutlich bei Dir defekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DEF.inition
    hielt es nun 72h oder 4 tage?


    Ups, verrechnet. Es hielt 3 Tage also 72 Stunden.

  • akku


    es ist ja kein wunder das die akku standzeit so gering ist wenn nokia einen bl 500 c in das 6630 einbaut. das ist im übrigen der gleiche akkus wie zb in einem 2600 oder 3100!!!
    da wundert mich nichts. :mad:




    mfg

  • Brauche Hilfe in Sachen Nokia 6260
    Mein Akku hält keine zehn Stunden und ein zweiter mit mehr Leistung hält auch nicht länger!! Das ganze erst seid einigen Tagen! Vorher hielt er bei voller Nutzung wenistens zwei Tage
    Hilfe!!!!!!!!!!!

  • ein paar weniger ! tuns auch. Wahrscheinlich ist dein Akku defekt oder du hast ihn mit dem falschen Ladegerät aufgeladen.


    Abgesehen davon gehts hier um das 6630 und nicht um das 6260.

  • Re: akku


    Zitat

    Original geschrieben von kanamy
    es ist ja kein wunder das die akku standzeit so gering ist wenn nokia einen bl 500 c in das 6630 einbaut. das ist im übrigen der gleiche akkus wie zb in einem 2600 oder 3100!!!
    da wundert mich nichts. :mad:



    ..... meines läuft jetzt dann seit 3 tagen und hat immer noch ALLE striche. also ist immer noch ganz voll.......
    also offensichtlich gibt es auch 6630 die wunderbar funktionieren.....


    these nochmal überdenken? ;) oder genauer ausführen?


    danke
    markus

  • was gibt es da genauer auszuführen ? es dürfte doch jedem klar sein das ein 2600 weniger akuu verbraucht wie ein 6630, oder ? warum verbaut nokia dennoch diese akkus in das 6630? und wenn schon freu dich das dein akku 3 tage hält aber die angegebenen 11 wirst du im leben nicht erreichen!!
    der akku ist einfach zu schwach, aus disem grund gibt es ja auch mitlerweile den bl 600 c aber leider nicht serienmäßig im 6630.




    mfg

  • Wichtig zu wissen wäre auch welche Netze genutzt werden und wie der Emfang ist. Ich habe hier z.B. ein Nokia 6630 seit Montag 9 Uhr am Messplatz "kullern" und der Akku ist immer noch voll. Der hält garantiert noch eine Woche.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!