Akkulaufzeit 6630

  • Hi!


    Bin eigentlich topzufrieden mit dem Handy, ABER mich hat doch die geringe Laufzeit des Akkus ein wenig überrascht. Mit ein paar Spielereien hielt dieser gerade mal ein Tag...
    Zweiter Versuch ohne Spielereien und Telefonate etc. hat bis jetzt eine Laufzeit von 48h ergeben+ 2 Balken Restakkuanzeige...


    Ist das bei Euch auch so???



    Gruß,


    Snoop

  • Wie lang hast du denn das Teil schon? Du mußt den Akku ja erst "trainieren" bis er sich voll entfalltet. Bei mir hält er auch mit viel Rumspielerei 3-4 Tage! Ich find die Akkulaufzeit :top: :D

  • hast du programme auf der mmc installiert die du öfters benutzt? zB themen oder tastensperre? wenn ja dann könnte dies unter anderem der grund sein weil auf die mmc ununterbrochen zugegriffen wird und das an akku zieht.

  • Hmmm, auf der Karte hab ich nur 3 Spiele, aber die hatte ich am Anfang noch nicht drauf als der Akku nur einen Tag hielt. Aber danke für den Tipp, ich werde nach dem nächsten Aufladen mal die Karte rausziehen und schauen wie sich der Akku macht.

  • also mein untrainiertert akku macht nach ca. 3 tagen schlapp


    letzten samstag hab ich ihn zum ersten mal geladen (freitag auf samstag) und von mittwoch auf donnerstag zum zweiten mal :top:


    also ich bin damit zufrieden :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi,


    nach rund 4-5 Ladezyklen hält mein Akku rund 100 Stunden!
    Jeden Tag 2-3 Sms, rund 6-9 Minuten Telefonie, 3-5 Bluetoothübertragungen und 5 Minuten Wap im Schnitt, dazu noch ein wenig Spielerei, mir reicht das absolut :)


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • akku


    hab mein jetzt zeit 3 tage und 16 stunden sehr viel gebraucht und jetz noch 1 balken da. super besser als mein 6600. :)

  • Akkulaufzeit 6630


    Hi, wollte mal nachfragen, wie die Akkulaufzeit bei Eurem 6630 ist.


    Ich habe das Handy seit 2 Wochen und eigentlich müßte der Akku mitlerweile trainiert sein!?
    Der Akku ist aber nach ca. 12 Stunden vollkommen leergesuagt! (d.H. Handy schaltete sich aus!)
    Bluetooth ist aus und sonst läuft auch nichts bis auf Bildschirmschoner.


    Der Akku scheint nach einer Stunde(!?) wieder voll aufgeladen zu sein.


    Wie sieht es bei Euch aus? Ist mein Akku kaputt?


    An wen wende ich mich? An VF oder an Nokia?


    Gruß Jörg

  • Moin!


    Also dazu gibt es eigentlich schon einen entsprechenden Thread... Die Mehrheit ist zufrieden mit der Akkulaufzeit, hält wohl normal so 3-4 Tage mit paar Telefonaten und so.


    Ich hab ein ähnliches Problem wie du. Ohne rumspielen, Telefonate, etc. und mit kürzester beleuchtungszeit, sowie helligkeit mittel hielt der Akku 2 1/2 Tage. Mit SMS und schnickel schnackel hält der bei mir ca. um die 24 Std.


    Komisch das da solche Schwankungen drin sind. Kann mir das nicht erklären....




    Gruß,


    Snoop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!