Akkulaufzeit 6630

• Kp,

also mein Akku halt immer nur Max 3 Tage .. und das bei wenig benutzung ..
    Nun Ja muss man halt öffters laden!

Hab mal gelsen das BT fast keinen Strom braucht, solange man nciht verbundne/gekoppelt ist

mfg
    marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Meins hält je nach Spieltrieb 3-5 Tage, was ich für so ein Spielzeug voll in Ordnung finde. Ist schon komisch das es solche Streuungen gibt.

• Hallo!
    Meins hält max. 2 Tage. Entweder liegt das daran, dass ich den Akku noch "trainieren" muss, oder an der alten FW, die noch droben ist. Mal schauen, vielleicht wirds ja mit der neuen FW anders, also besser! Dabei werde ich meinen Akku auch noch prüfen lassen.
    Ich spiele etwas, ich nutze das WAP-Portal zum Handy-Rechnung abfragen, ich telefoniere etwas, ein paar SMS kommen auch noch dazu. BT hab ich seltenst an. Ich würde mich nicht als power-user bezeichnen, aber ich glaube, dass es unter anderem am grossen Screen liegt. Mehr kann ich nicht sagen, ist auch schon genug gesagt worden ;)
    Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hallo
    meins hält 4-5 Tage wenn ich es nachts ausschalte und wenn ich es laufen lasse läuft es 3-4 Tage.
    Was bei diesem Handy besonders auffällt ist das der letzte Balken der Stromanzeige sehr sehr lange vorhält.
    Bei mit ist es oft so das ich nach zwei Tagen nur noch einen Balken habe und dann mit diesem einen Balken noch 1-2 Tage hinkomme. Habt ihr das auch.
    War bei meinen Nokias früher irgendwie nicht so.
    Wenn dort die Anzeige auf "leer" war dann war der Akku auch leer.
    Kann mich im großen und ganzen über die Akkulaufzeit des 6630 garnicht beklagen.

6630 = :top:

Gruß Anke

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Mir ist noch was seltsames beim 6630 aufgefallen! Habe auch den Bl-6C Akku und wenn ich diesen Akku mit dem ACP-12E lade, dann hält der Akku ein bis zwei Tage kürzer wie mit dem ACP-8E.

Ist einem schon so etwas ähnliches aufgefallen?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!