Such Angebot: ePlus VVL mit Nokia-Business-Handy und Adapter für Audi/BOSE-FSE

• Nachdem es ja offenbar kein 6310i zu vernünftigen Preisen mehr gibt und meine andere Anfrage irgendwie untergegangen ist:

Ich suche für einen Freund ein Angebot, wo er seinen T&M 240 plus Vertrag verlängern kann und möglichst günstig ein Handy (z.B. 6230) mit Adapter für seine Freisprechanlage (Audi-Festeinbau integriert in BOSE-Soundsystem) bekommt.

Vielen Dank im voraus!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Audi hat bis ca. ende 2003 Cullmann VarioCom2 Freisprechanlagen verbaut. (Wenn du erst ein 6310i gesucht hast, gehe ich mal davon aus das eine FSE für die Nokia 5/6X10 Serie verbaut ist) Die Entwicklung von Haltern wurde allerdings schon lange eingestellt, d. h. dein Freund wird sich eine neue FSE einbauen müssen, wenn er ein aktuelles Handy haben möchte. Alternativ ein gebrauchtes 6310i kaufen und die FSE drin lassen.

Ich stehe z. Zt. vor dem gleichen Problem, da das Nokia Cark91 in meinem A6 kein aktuelles Handy mehr unterstütz und mein 6310i bei einer VVL eigentlich abgelößt werden sollte. Aber der Aufwand eine neue FSE einzubauen ist nicht ganz ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!