Usertreffen Pfalz am 5.2.2005

• Vorfreude auf Samstag

Hallo in die Runde,

danke für das Feedback. Schade, wer nicht kommen kann, schön wer da ist.

Ich werde die Nokia "Communicatoren/Smartphones 9300 und 9500 zeigen, demonstriere Push-to-Talk mit 6170 und 7270 und habe den HTC-T-Mobile MDA III (mit der Schiebetastatur) dabei. Den MDA IV hätte ich Euch gerne gezeigt, aber davon existiert derzeit nur ein einzelnes Muster und das habe ich zwar schon gesehen, aber da müssen wir noch bis Herbst warten.

• Rückblick Usertreffen 5.2.

Hallo in die Runde,

danke an alle, die zum ersten (?) pfälzischen TT-Treffen gekommen sind, das waren so rund 30 Leute, darunter 20 TTler. Themen gabs genügend.

Vom Lippenstift-Xelibri-Telefon Nokia 7280,

über das Nokia 6630 (wer es in Österreich kauft, hat ein Problem :-)

Das Motorola E398

verschiedene seltene Ericsson (das Original!) Telefone, die es eigentlich nie gab.

Der Sony Clie mitfarbigem Palm-OS

Der MDA III von T-Mobile

Das Nokia 9300 ist schnuckelig klein und handlich, aber eigentlich fast schon zu klein und wer WLAN will, nimmt natürlich das 9500.

Der PTT-Betrieb über GSM ist wacklig, wir bekamen dort oben trotz ausreichender Netzversorgung keinen gescheiten Kontakt zu Stande :-(

Einige bauten zu später Stunde noch ein WLAN-Netz ohne Internet-Zugriff auf, diskutierten über die Liechtensteiner RIIING-Karte (incoming roaming meist for free)

Gegen 23.15 haben dann die letzten den Weg nach Hause gefunden.

Bei Interesse können wir das gerne mal wiederholen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!