P910i T-Mobile: Das besch***** Branding ever!!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich denke auch lieber einen etwas umständlicheren Weg bei einem RV gehen, als sich ein verstümmeltes Gerät zu holen.
    Langsam schränkt das Branding sogar die Funktionalitäten immer mehr ein. Bei dem einem NB kann man keine MP3 mehr frei draufspielen, der andere kastriert Smartphones.


    So sehe ich das auch. :(


    Aber sind wir froh, dass es noch überhaupt freie Geräte gibt. Ich will gar nicht wissen, wie das in 5 Jahren ist. :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Lord EX:


    SAG MIT BITTE WIE!!!!!!!!!! *seufz*


    Ich habe wirklich einiges probiert:
    - GK-Betreuung und GK-Technik Hotline
    - die GK-Betreuung die u.a. direkt für diesen RV zuständig ist
    - die PK-Individualkundenbetreuung (die haben mir seinerzeit ein rotes T610 besorgen können, das es von D1 ja offz. nie gab)
    - die GK-Individualkundenbetreuung
    - und den GK-Betreuer bei uns im T-Punkt.


    Ich weiß nix mehr, gibt mir bitte einen Tip, wo ich sonst noch anrufen könnte.


    Carassius

  • Ein möglichst teures und neues Gerät nehmen -> einiges weniger als der Normalkunde bezahlen -> Gerät zu ebay -> von der gewonnen Kohle das Wunschgerät von nem günstigen Händler (siehe Werbeforum) nehmen


    Wie gesagt, ist recht umständlich (obwohl, es geht eigentlich) aber es lohnt sich. So verfahre ich jedenfalls immer, und es zahlt sich aus. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ja oder eben halblegale Mittel einsetzen und auf die Garantie verzichten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ja oder eben halblegale Mittel einsetzen und auf die Garantie verzichten.


    Aber darüber dürfen wir ja nicht diskutieren. :D;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ist es vielleicht möglich mit der "tracker" symbian sw so genannnte themes oder skins optisch drauf zu setzen ? dann ist das branding ja noch da aber es belästigt mich nicht mehr ... !? ich habe das Gerät seit gestern und es lahmt einwenig (ist kein deut flotter als mein altes p800 und es ist wirklich eine fürchterliche Optik ! Mich hat t-mobile damit für alle Zeiten als künftigen Kunden verlohren. Das Branding ist schlicht weg eine absolute FRECHEIT !
    Danke & wünsche Euch was !
    Alin

  • Zitat

    Original geschrieben von Alin
    Mich hat t-mobile damit für alle Zeiten als künftigen Kunden verlohren. Das Branding ist schlicht weg eine absolute FRECHEIT !
    Danke & wünsche Euch was !
    Alin


    Gut, dann wirst du also in 5 Jahren überhaupt kein Handy mehr besitzen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Na soweit wird es nicht kommen - nicht alle Handys werden gebrandet sein. Es gibt Mittel dagegen und freie Marken, die es bei keinem Provider gibt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Gut, dann wirst du also in 5 Jahren überhaupt kein Handy mehr besitzen. :D


    Wieso, gibt´s dann nur noch T-Mobile? ;)

  • Nein, aber wohl noch Vodafone als letzten Konkurrenten.
    Die Handywelt telefoniert dann entweder Magenta oder Rot. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!