P910i T-Mobile: Das besch***** Branding ever!!

  • Zitat

    Als Abschlussprüfung wird den T-Punkt-Mitarbeitern wohl das Hirn herausgenommen, nicht dass sie mitdenken können.....

    Das ist bedingung,gilt auch für deren Hotlinemitarbeiter.

    Zitat

    Der Grund-Screen bei Flip-open - einmal ohne und einmal mit Menü-Popup:

    häßlich,häßlich


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Tja manche Nutzer brauchen das tolle Screen wohl . ist ja schließlich einfacher zu bedienen als die Orginaloberfläche.


    TT sind da aber allesamt ausgenommen! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Was auf den Screenshots zu sehen ist, ist das SE Desktop-UI.


    Sure? Sieht mir nicht gerade so aus, wenn Du das mal mit den Bildern vergleichst, die ich auf Seite 1 dieses Threads gepostet habe ... Z.B. fehlen die Icons am unteren Rand komplett!

    Zitat

    Das normale Menü (mit den verschiedenen Ansichten) gibts ja weiterhin, nur kann man, wenn ich es richtig verstehe, den SE Desktop in dieser T-Mobile-Version nicht deinstallieren.


    Offensichtlich scheint es das normale Menü nicht zu geben, oder? Vielleicht kann carassius da noch ein paar weitere Screenshots machen?
    Auf jeden Fall kann man so eine Darstellung, wie man sie auf den Bildern sieht, mit dem SonyEricsson Desktop nicht einstellen.


    Gruß, Diet

  • Hi,
    vom T-Mobile Homescreen kann man in die Listenansicht wechseln.
    Wenn ich mich recht entsinne,einfach auf die 4 blauen Punkte in der rechten oberen Ecke klicken.


    Gruß


  • Das ist schon der SE Desktop, nur hat T-Mobile die Buttons zur Anpassung wohl entfernen lassen.


    Was das optische dieses Branding angeht. Ich finde es absolut schrecklich. Dagegen ist ja jedes VF live-Branding ein optisches Sahnestück dagegen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Tja, ich habe bisher immer um diesen Thread herumgelesen, nun habe ich mal genauer hingeschaut und muss jetzt aber auch mal was sagen:


    Oh Gott, ist das grausam :mad: . Wenn die mir so ein verhunztes Teil untergejubelt hätten, würde ich versuchen es zu wandeln. Wenn das nicht geht, dann anderweitig verkaufen (dürfte aber bei TT nach Deiner Warnung nicht mehr möglich sein :( ).


    An so einer Augenkasteiung hätte ich auch kein Interesse. Mein Verständniss hast du.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich bin sie LOS!!!!!!!!!!!!


    Hallo erstmal!


    Mit mehr Screenshots sieht's jetzt erstmal duster aus, ich bin das Branding los geworden *freu*


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Der Flip-Open-Screen ist schon etwas kraß, finde ich - komplett verhunzt, das Telefon :(
    @Carassius: kann man die Piktogramm-Ansicht nicht auf Listenansicht umschalten? Irgendwie fehlt da ja auch die Menüzeile komplett ...


    Gibts diese Wahlmöglichkeiten in der gebrandeten Version nicht? In der Systemsteuerung müßte da doch was drin sein.



    Man kann auf die Liste umstellen (die vier blauen oben links), das geht.
    Aber die Verknüpfungen oben ändern ist ziemlich eingeschränkt: der T-Mobile-Desktop (ich nenn ihn jetzt mal so) und die t-zones Verknüpfung sind nicht veränderbar :-((


    Insgesamt sind alle Einstellungsmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.


    Carassius


    PS: nochmal vielen dank fürs bildchen einstellen!!!

  • Tja, scheinbar hat T-Mobile zu viele rosa Lebkuchen mit Alkohol gegessen bei der Geschichte. Mein P910i von Vodafone ist garnicht gebrandet, und so sollte es bei einem Handy dieser Klasse auch sein, Marketing hin oder her.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!