Welche Programme laufen auf dem Nokia 6630 ?

• Hab euch hier mal ne Liste reinkopiert mit den Programme die angeplich funktionieren und nicht funktionieren ;) (Achtet bloss auf die Sw-Versionen)

Gruss Mike

• coole sache danke !

sagt mal, ich find den real player :flop: könnte man den mp3 player vom sx1 nehmen??? oder kennt jemand nen besseren ? :)

weiss jemand ob es möglich ist den wecker jeden morgen klingeln zu lassen, ohne ihn stellen zu müssen ??? :)

noch ne frage :P

wie siehst mit remote s60 aus ??? ich kriegs nicht verbunden

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    weiss jemand ob es möglich ist den wecker jeden morgen klingeln zu lassen, ohne ihn stellen zu müssen ??? :)

Geht mit World Clock Pro von http://www.psiloc.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• unter den progs die laufen sollen steht auch photoacute, dass die auflösung der interen kamera um ein vielfaches erhöht.....beim 6600 kann man so durch interpolation die auflösung auf gut 1megapixel anheben. die bilder sehen auch wirklich besser aus. ABER....wie läuft das beim 6630, das schon eine 1.3megapixel kamera installiert hat? werden die bilder hier jetzt auf 2 megapicel hochgerechnet??? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Active Desk läuft unter keiner bekannten Version!! Vielleicht könnten andere 6630 User hier auch nochmal ihre Erfahrungen mit kompatibler bzw. nichtkompatibler Software bekanntgeben. Wäre bestimmt für viele Interessanter dirkekt hier auf den Thread zuzugreifen, als den anderen zu wählen, in dem man ersteinmal ne Stunde lesen muss um unter Umständen was brauchbares zu finden.
    Wäre schön!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    coole sache danke !

sagt mal, ich find den real player :flop: könnte man den mp3 player vom sx1 nehmen??? oder kennt jemand nen besseren ? :)

Nutze UltraMp3, finde ich persönlich besser.

• Active Desk bzw. Active Today

Hallo,

bei mir läuft es nicht. Habe ein 6630 mit o2 sim und vodafone branding. Zumindestens lässt es sich installieren aber startet danach nicht.

TheManHimself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!