ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Psiloc testet das oft gar nicht
verdammt :flop: jetzt muss ich die profile selber umschalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Azur
Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.
ich glaube, alle Psiloc Programme laufen nicht - habe auch WorldTraveller ausprobiert - geht auch nicht!
Gruss, Handy
Schon Smart Profiles von symbianware probiert? Könnte aber auch sein, dass sich mit symbian 8.0 irgendwas an den Profilen geändert hat und diese jetzt nicht mehr von solchen Programmen "ansprechbar" sind.
vielen dank das läuft, nur ich weiss nicht ob er die profile dann auch umschaltet aber danke trotzdem :top:
Hat Jemand SMS Counter oder einen Anrufbeantworter am laufen ? APP Man habe ich mir am Freitag gekauft läuft einwandfrei... endlich alles zu den Favoriten packen was man braucht :top:
Wie sieht es mit den Emulatoren (Goboy, Frodo, Picodrive) aus?
Da ich oft Termine und Aufgaben eintrage, hat sich bei mir Active Desk bzw. Active Today bewährt. Hat das schon jemand auf dem 6630 getestet?? Wäre nett, wenn hier jemand das testen könnte. Kriege mein 6630 noch diese Woche und hab die Software da... :top:
Hat Jemand ein Programm wo man Screenshots machen kann und das kostenlos ist ? Danke Achim
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hat Jemand ein Programm wo man Screenshots machen kann und das kostenlos ist ? Danke Achim
ScreenTaker von http://www.symbianware.com oder FExplorer von http://www.gosymbian.com!!
bei mir läuft nach gestrigem test ohne probleme nun
- fe explorer (aber screenshot geht nicht ?)
- Smart Profiles
- SMS Counter
- Auto-start
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!